Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. Dezember 2007 #1 Der Marke Securemax von Sissel - Durchmesser 45 cm lila mit Liegeschale (sowas wie ein Blumenuntersetzer) 10 Euro jemand Interesse?
Der Marke Securemax von Sissel - Durchmesser 45 cm lila mit Liegeschale (sowas wie ein Blumenuntersetzer) 10 Euro jemand Interesse?
Schäfchen Copilotin 6. Dezember 2007 #2 AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder Silly, ist der noch zu haben?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. Dezember 2007 #3 AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder jepp, ....
Schäfchen Copilotin 6. Dezember 2007 #4 AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder Dann ergänze doch mal "deinen" Schreibtisch mit dem Ball ich weiß, das steht für Kinder, aber ich hab gestern mal gemessen - ich bin klein genug *g*
AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder Dann ergänze doch mal "deinen" Schreibtisch mit dem Ball ich weiß, das steht für Kinder, aber ich hab gestern mal gemessen - ich bin klein genug *g*
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. Dezember 2007 #5 AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder bist Du sicher ???? :???: Ich meine, Sebastian ist jetzt 1,50 m - und der Ball ist für ihn definitiv zu klein, bei normaler Schreibtischhöhe. LG Silly
AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder bist Du sicher ???? :???: Ich meine, Sebastian ist jetzt 1,50 m - und der Ball ist für ihn definitiv zu klein, bei normaler Schreibtischhöhe. LG Silly
Schäfchen Copilotin 7. Dezember 2007 #6 AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder Silly, man rechnet doch rechtwinklige Knie, oder irre ist da? Und meine haben den rechten Winkel bei 43 cm ...
AW: Sitzball/Gymnastikball für Kinder Silly, man rechnet doch rechtwinklige Knie, oder irre ist da? Und meine haben den rechten Winkel bei 43 cm ...