Haustiere Sitara

Lunamaus

Familienmitglied
Sitara, als ich vom 26.2. bis 2.3. in Miercurea Ciuc / Rumänien war durfte ich dich an meinem 3. Tag im Tierheim kennen lernen. Du wurdest von den Hundefängern gebracht, gefangen mit der Schlinge, die noch ganz fest gezurrt um deinen Hals lag :shock:Ich nahm dich aus den Händen des Hundefängers in meine Arme und befreite dich von dieser blöden Schlinge.
Joschka, der Pfleger, richtete einen Zwinger für dich ein. Ich setzte mich derweil mit dir in unser Auto weil es so geregnet hat.
Du stelltest dich mit deinen Vorderpfoten auf meine Schultern, hast mich angesehen als wolltest du "Danke" sagen, hast mir ganz vorsichtig über die Wange geschleckt und dich zufrieden seufzend auf meinem Schoss eingerollt. :herz: Ich habe mich auf der Stelle in dich verliebt und war unendlich traurig das ich ohne dich nach Hause fahren musste. Aber du warst ja gerade erst ins Tierheim gekommen und noch nicht geimpft und gechipt... Ich hätte ich garnicht mitnehmen dürfen.
Daheim habe ich immer und immer wieder deine Fotos angesehen und beschlossen, du sollst zu mir ziehen. Du hast so sehr mein Herz berührt das ich garnicht anders konnte.
Also schnell in Miercurea Ciuc bescheid gesagt "Sitara zieht zu mir!" Ach was war die Freude bei den beiden Leiterinnen des Tierheims groß. Auch bei mir war sie groß. Ich habe dem Verein bescheid gesagt, das du nicht mit auf die Vermittlungsseiten kommst, du bist schon vermittelt.
Conny wollte jetzt wo sie da ist nach dir sehen, damit ich weiß wie es dir geht...
2 Tage bekam ich dir Nachricht "Sitara geht es gut, sie ist fit und sieht gut aus!" Meine Freude war groß, doch gestern Abend die schlechteste Nachricht die ich je bekommen habe.
Zitat: "Hallo Franzi, leider ist auch Sitara heute gestorben." :heul::heul::heul:

Sitara, so kurz vor dem Ziel musstest du gehen. Meine Trauer ist größer als meine Freude auf dich je gewesen ist. Es tut so weh dich jetzt nicht neben mir zu haben, dich knuddeln zu können. Du durftest nicht in ein besseres Leben reisen. Es tut mir so Leid das ich nicht mehr für dich tuen konnte. Aber sei dir sicher, geliebt habe ich dich vom ersten Augenblick an. Ich werde dich nie vergessen :heul:

400_3539633433616334.jpg

(Ich glaube dieses Foto sagt mehr als tausend Worte, Sitara & Ich)
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Sitara

:( das tut mir leid.
Das Bild von euch beiden ist so gut geworden, ihr wirkt so vertraut miteinander.

Traurige Grüße

k.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Sitara

Bis vor 2 Tagen war sie noch quitschfidel und fit und putzmunter. Sie ist ganz plötzlich erkrankt, so ganz klar ist nicht was sie hatte. Genauere Infos werde ich bekommen wenn unster Trupp wieder zu Hause ist.

:heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sitara

Oh Weh!

:rose:


Ich fühle mit dir, ich weiß wie sich das anfühlt, die Trauer, der Schmerz...:(
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Sitara

[FONT=Tahoma,Helvetica]Ich muss das Thema nochmal hoch holen :(

Vergangen Woche ist wieder ein Team von uns nach Rumänien gefahren um Hunde ausreisefertig zu mache und mit zu nehmen... Vor 3 Tagen wurde dann die Liste veröffentlich, welche Hunde mitfahren dürfen... Mir wurde schwer ums Herz... Auf dieser Liste sollte auch de Name "Sitara" stehen
a060.gif


Gestern ist unser Team mit den Hunden in Deutschland angekommen... Die verteilung der Hunde begann im Süden Deutschlands... Und heute wäre der Transporter hier im Norden Deutschlands angekommen und Sitara hätte hier aussteigen dürfen
a060.gif

Sie würde jetzt eng an mich gekuschelt neben mir im Bett liegen und anfangen ihr Hundeleben zu gnießen. Doch es hat nicht sollen sein
a060.gif
Für sie war eine andere Reise geplant, nur nicht die zu mir
a060.gif


400_3631626639616561.jpg


[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]Sitara, du fehlst mir so... Ich habe dich kaum gekannt und doch sofort in mein Herz geschlossen. Ich hoffe dir geht es gut
a060.gif

Dein Frauchen
[/FONT]
 
Oben