Sister Act Oberhausen

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe gerade für meine Mama zum Geburtstag Karten gekauft für Sister Act. :bravo:
Ich gehe nun mit ihr am 28.08. hin.
Wir haben Plätze in Reihe 13 mittig!
Ich war vor Jahren mal dort bei Tanz der Vampire, hab aber die Plätze nicht mehr so im Kopf!
Daher meine Frage: Sind das wohl gute Plätze wo man auch was sieht?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sister Act Oberhausen

Wenn ich mir den Saalplan so anschaue :jaja: bestimmt! Solang man keinen Riesen vor sich hat ;-), aber das Risiko hat man ja immer [emoji4]

Ich wünsch euch mega viel Spaß!!!!

:winke:
ImageUploadedByTapatalk1407227812.085679.jpg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Sister Act Oberhausen

Ich habe vor einiger zeit karten gewonnen für sister act. Reihe 25 mittig, also ein paar reihen hinter euch und man hatte einen prima blick! Und spätestens beim finale KANN man die bühne gar nicht mehr verfehlen. :hahaha:
Ich wünsche euch genauso viel spaß, wie wir ihn hatten.
(die cd kann ich inzwischen mitsingen...nicht schön, aber laut. :mrgreen:)
 
Oben