Sissi

Claudia

glücklich :-)
AW: Sissi

Auf Korfu ist soweit ich mich erinnere - o.k. das war schon 1991 ( :winke: Streichelzoo - weisst Du noch :cool: ) - da ein Casino drinne und so ohne weiteres kommt man da wohl nicht rein :???: Trotzdem beneide ich Dich, ich würd da gern noch mal hin. Aber nächsten Sommer ist nochmal Irland "anvisiert" - mal sehen.

:winke:
 
AW: Sissi

Jaaaaaaaaa ich liebe Sissi auch. Leider habe ich es nicht sehen können, aber ich habs auf Video ... die Qualität ist zwar scheußlich aber egal. Irgendwann leiste ich mir mal die DVDs :rolleyes:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sissi

Ich hab' auch die DVD's :heilisch:, sogar die royal edition mit rotem Samt...
Und besonders witzig finde ich die Aufnahmen "hinter den Kulissen".
Romy zeigt sich so, wie man sie auch als Sissi kennt, unbeschwert, fröhlich.
Ich schaue es mir 1x im Jahr an, inzwischen mit Fiona :).
:winke:
 
Oben