sirupo selber machen - wie geht das?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ok, nachdem nun auch ich von der Leitung runtergekommen bin, habe ich ebenfalls begriffen, dass Du ein Likörrezept gesucht hast.

Sirup ist in der Schweiz DAS Kindergetränk, und ich gebe zu, Ethanol in dem Zusammenhang hat mich etwas verwirrt ;)

Ich habe übrigens vor wenigen Tagen nach meinem Rezept Quitten-Apfel-Sirup gemacht, den man kalt als Sirup oder heiss als Punsch geniessen kann *lecker*

Liebe Grüsse,
Jac-lange-Leitung
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke, Conny,
das tröstet mich jetzt aber :bussi:

Sollten wir uns irgendwann kennenlernen, bringe ich Dir dann eine Flasche Sirup mit ;) - ethanolfrei *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
Ich habe übrigens vor wenigen Tagen nach meinem Rezept Quitten-Apfel-Sirup gemacht, den man kalt als Sirup oder heiss als Punsch geniessen kann *lecker*

Liebste Jac,

könntest du dir vorstellen dein Rezept anderen sehr interessierten und dir mit Sicherheit langjährig dankbar seienden Menschen zugänglich zu machen?

L., mit angesammeltem Wasser im Munde (oder so ;-) )
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Lapislazuli hat gesagt.:
Liebste Jac,

könntest du dir vorstellen dein Rezept anderen sehr interessierten und dir mit Sicherheit langjährig dankbar seienden Menschen zugänglich zu machen?

L., mit angesammeltem Wasser im Munde (oder so ;-) )

Mach ich gleich - aber separat, sonst findet das keiner wieder, nicht mal ich :p

Liebe Grüsse, Jac
 

Lapislazuli

Steinchen
Danke
a010.gif


zum Gucken flitz...

L.
 

Markus

schlimmer Finger
Jacqueline hat gesagt.:
Sirup ist in der Schweiz DAS Kindergetränk, und ich gebe zu, Ethanol in dem Zusammenhang hat mich etwas verwirrt ;)
wenn sirup mit alk likör ist, dann meine ich likör ;-) stimmt schon, in sirup ist kein alk drinnen, hab ich falsch geschrieben :nix:
 
Oben