Haustiere Sirah Pics

Tana

Dauerschnullerer
Dank Röschen kann ich nun Bilder von unserer Maus zeigen :)

Wir habens nicht bereut und würden sie im Leben nie hergeben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sirah Pics

Jaja, immer diese Hektik *hechel*


Bin ja schon dabei!

Ich mach's mal jetzt ohne Kommentar, kann Tanja besser was dazu schreiben (ach ja, würde mich natürlich besonders interessieren, wer dieser Aussie auf dem letzten Bild ist! :zwinker: )

sirah 007kl.jpg


sirah 031kl.jpg


Sommer-Herbst 07 033kl.jpg



:winke:

Rosi
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Sirah Pics

Also , das ist der Whiskey
Der weltbeste Freund meiner Sirah, er ist grad ein Jahr alt und ein Traum von Hund.
Wenn mann viiiiiiil Zeit hat .

Die Sirah darf bei ihm alles...... und er ist soo lieb zu Ihr.

Zu den Bildern:
Das erste und letzte war so vor 2 Mon.
Das mittlere hab ich diese Woche gemacht. Meine saubere Wäsche war dann "gebügelt".
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sirah Pics

Tanja, erzähl mal bitte etwas mehr von *hüstel* Whiskey - von welchem Züchter, welcher Zwingername, ... interessiert mich doch jetzt mal ganz doll! :oops: :zwinker:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Sirah Pics

Ups.... da muss ich passen, das wüsste ich ja net mal mehr von meiner
Ich glaub auf jeden Fall aus Pappenheim ohne Papiere.
 
Oben