Sinus 211 - hat das jemand?

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Also ich habe unsere gleich abbestellt, die ging mir auf die Nerven :nix:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Die Dauer bis zum "Rangehen" ist bei der T-Netbox leider nicht einstellbar.

erklaert
Ingo
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Direkt bei der Telekom anrufen und die T-net Box abbestellen. Mir ging das auch auf die Nerven. Danach war endlich Ruhe.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Mhh, bei netcologne ging das. na ja, dann würde ich die auch abstellen wenn das nicht gehr.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Ich hab das nervtötende teil als ich noch bei der telecom war auch abbestellt , die hat ja ständig angerufen die tnet box .
nervte mich habs dem aber auch gesteckt am telefon .
:nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Wir haben sie auch ausgeschaltet, nachdem unser Telefon keine Tonwahl mehr kann (warum auch immer), konnten wir sie halt auch nicht mehr abrufen.....Total doof.
Sonst fand ich die gar nicht mal so schlecht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sinus 211 - hat das jemand?

Wenn Du die Servicenummer nicht mehr hast, kannst Du auch Deine eigene Rufnummer anrufen. Dann kommst Du direkt ins Menü und kannst die Box ausschalten.
Hab ich auch so gemacht, mich hat sie auch genervt.
 
Oben