sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Joah der Haushalt ist geduldig. Es hört ihn ja auch keiner außer mir, und ich bin auf dem Ohr ziemlich taub wen mir nicht danach ist :nix:

Danke für die Plätzchen, Bianca.

Mein Haushalt wartet auch und muss sich sicher noch etwas gedulden. Männe hat Urlaub und schnarcht sich noch eins ;), dabei wollte ich Wäsche waschen, Staubsaugen, Wischen - aber, die Arbeit läuft ja nicht weg (leider nicht :mrgreen:).

Connie :-))) Wir wohnen in Mering, das ist vor Augsburg und nur ein gutes halbes Stündchen von dir entfernt :-) Meine Schwester hat keine Kinder, nur einen Hund :-)

Cornelia, Kaffee ist auch okay, bin damit nur etwas vorsichtig damit geworden, weil ich irgendwie das Koffein nicht mehr so vertrage, werde halt auch nicht jünger *gg*

Euch allen viel spaß beim Putzen *flöt*. Geht doch gleich viel leichter, wenn man weiss, dass es noch Leidensgenossinnen gibt...

Meine Faltwäsche habe ich jetzt immerhin schon neben mir stehen ;-) Wie schön, dass ihr auch alle so motiviert seid :bussi:
Brigitte, Kaffee gibts auch nur bis mittags - danach steige ich um ;-)

So, Wäsche ist gefaltet :) und wandert gleich in die Schränke. Ich glaube, ich fahre gleich in die Stadt :cool: Ein wenig frische Luft schnappen. Um Mittag muss ich mich nicht kümmern - Kiddies kommen erst beide um ca. 15.30h - habe also viiiiiiiiiiel Zeit heute - auch für euch ;-)

Holger hilft ab und an einem Kollegen aus. Der muss auch raus hier und bald wird er auch wieder normal arbeiten, mal sehen wie wir das dann managen.

Amazon Suche
Zurück
Oben