sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen :)
@irrlicht, du hast wohl recht. Leicht ist das sicher nicht. Bei mir kam halt dazu, das ich eben aus gesundheitlichen Gründen, mein Essverhalten umstellen sollte u auch Null Energien habe, Physiotherapie mache u halt mehr Bewegung brauche. Bei mir braucht's wohl immer erst gute Gründe um etwas verändern zu können.

Leicht ist jedenfalls etwas anderes.
Vieles ist auch reine Kopfsache. Blöd ist halt, der Einfluss nach außen, die das gerne mal belächeln u die sozusagen meinen, das man übertreibt. Selbst bei einer meiner engeren Freundin, die der Meinung ist, das ich gerade etwas Spinne. Vielleicht liegts auch daran, das ich früher essgestört war.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir haben 1 grad und nebel.die sonne versucht sich durch zu kämpfen.menne hat heut auch frei.der werkelt in der Garage schon fleißig rum.heut nachmittag kommt meine Arbeitskollegin mit ihrer tochter.die hat Elisabeth ja noch nicht wirklich gesehen und dann hoffe ich mal, dass das wetter auch mitspielt, damit die kinder draußen spielen können.matthias hat dann auch noch Fußball am späteren nachmittag.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,
Annie und am Wochenende gibt es ja auch einen knaller. Aber vielleicht werden die Stars ja wieder geschont wie gegen Augsburg. :cool: weil sie ja schon Meister sind. :rolleyes: so ich fahr jetzt gleich Richtung Krankenhaus. Bis später.
Tja, schaun wir mal :cool: - eigentlich dürften sie keinen schonen, CL ist ja erst wieder nach Ostern. Dann also mal frisch ran :wikinger: :-D

:bussi:

Morgen :)
@irrlicht, du hast wohl recht. Leicht ist das sicher nicht. Bei mir kam halt dazu, das ich eben aus gesundheitlichen Gründen, mein Essverhalten umstellen sollte u auch Null Energien habe, Physiotherapie mache u halt mehr Bewegung brauche. Bei mir braucht's wohl immer erst gute Gründe um etwas verändern zu können.
O ja, bei mir auch :heul: - und eigentlich will man ja aber auch die guten Gründe nicht :-?, wenn es gesundheitliche sind. Ein Teufelskreis :umfall:

Ach ja: Guten Morgen :kaffee:
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen!

Und schon wieder ein letzter Schultag vor den Ferien. was macht Ihr so, in den Ferien?

Ich werd relativ wenig machen. Momentan sitz ich hier mit den 3 K:
Kaffee, Käsekuchen, Kwarkwickel (na gut es wär ein Q...)

So ein Müll, ich wollt doch nicht nur den Garten und Balkon machen -immerhin bin ich da fertig bis aufs Rasenmähen- sondern in den Ferien hier streichen. Das Grab muss morgen noch gerichtet werden und massenhaft Bügelwäsche hätte ich auch - Elchen könntest Du bitte mal virtuell....?

Weil, ich hab mir meine Reserven für all die Vorhaben nicht gut eingeteilt und schon vom Gartenerde-Sieben letzte Woche einen Tennisarm :umfall:

Vielleicht hätte ich auch nur nicht unmittelbar im Anschluss an meinen Siebmarathon noch Hüttenschuhe für die Große Stricken sollen, aber sie wollte die so unbedingt fürs Schullandheim :(

Mennoo !

Immerhin hab ich mir nicht von der Orthopädin eine Vollarm-Gipsschiene aufschwätzen lassen, sondern hab eine "schicke" Bandage mit Einsätzen drin, die den gereizten Sehnenteil entlasten sollen. Es wird schon wieder werden. Aber schon doof, ich hätte Elan und Lust dies und das zu tun, und es geht halt grad einfach nicht grmbl

Die Sonne will mich wohl auch veräppeln, gestern hab ich die ganze Wäsche halb feucht wieder abgehängt nachdem es das 3. Mal reingeregnet hat. Und jetzt scheint sie wieder so traumhaft, die Sonne. Und ich muss die ganze Wäsche durchgehen, eine komplette Wäschespinne voll, und schauen ob ich wS davon nochmal aufhängen muss wahhh

Ui, Jammern hilft tatsächlich. Mir gehts schon viel besser ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann jammer noch ein kleines bißchen, setz Dich zu mir und trink 'nen Kaffee, derweil ich Dich volljammere :-D, weil ich gleich los muß und der Tag wieder so bunt wird wie die letzten :umfall:

:kaffee:

Wir müssen übrigens noch Montag und Dienstag ran (die Kinder), ich auch noch Mittwoch und Donnerstag, aber dann ist Urlaubszeit für alle :cool:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann jammere ich halt mal was mit. Die Sonne weiss hier im Moment auch nicht was sie will. Es sieht so aus als ob es gleich anfangen will zu regnen aber das haben wir die ganze Woche schon mal. Schauen wir mal was da kommt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, jammern hilft oft schon! :bussi:
Bügelwäsche nehm ich dir ab, wenn ich schon 1x dabei bin. 2 Körbe hab ich schon weggebügelt... *fleissigbin*

Wir haben auch ab Montag Ferien und ich bin froh, Yannick ist echt Ferienreif und ich auch! War ja auch eine lange Zeit seit Januar.
Jetzt geht es ruck zuck und es sind Sommerferien, hier ab 7.7.!
Wir wollen in den Ferien Hausprojekte angehen, Bad neu und mein Mann will unbedingt ein Gartenhäuschen bauen (lassen). Und unser Grundstück soll rund rum Büsche kriegen da wollen wir mal sehen wer einen Bagger verleiht. Jemanden der es macht haben wir im Bekanntenkreis! Ich kann allerdings noch nicht glauben dass wir wirklich so viele Sträucher brauchen. Der Bekannte meinte je Meter 3-4. Wir haben ja nur 88 Meter! :umfall: Wer soll das bezahlen???
 
Oben