Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - er schmeckt sogar kaltIngwertee? Schmeckt der?
Ich stell mal Kaffee dazu, der Tee ist ja längst kalt.

Du Banausin :-> -Ingwertee? Da nehm ich lieber den Kaffee![]()
- im Ernst, hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du den trinkst? Oder werd ich alt? :???:
, und drum dann auch als Tee Reiß dich zusammen Andrea *schimpf*
![]()
O nein, die Fertigmischungen schmecken fast alle nicht, den von M. finde ich sogar ziemlich muffig. Wie ElliS schreibt: frisch! Kauf Dir frischen Ingwer, schneide ein schönes Stück ab, schälen, mit heißem Wasser übergießen, ich nehm kein kochendes wegen der Inhaltsstoffe - und fertig. Oder auch nicht: Man kann natürlich zusetzen, was man mag, zum Beispiel Zitronensaft oder - schalen, Apfelstücke, .... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;-).Annie, was nimmst du da? Ich schleich seit Tagen um den Messmer Ingwer rum, kann mich aber nicht durchringen ... Immerhin sitz ich bei nichtschmecken auf der ganzen Packung ...
Handys und Smartphones, elektronisches Spielzeug und Schminke sollten laut Kofferpackzettel daheim bleiben. Bei letzterem hab ich bei so manchem Mädel Zweifel ... *g* Der Pilot hält - vermutlich just eben - einen Vortrag in der FH.