zwillingsmama
Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia 
bei uns wird nur die HP vom LRA bezahlt, die logo, ergo und physio bezahlt die krankenkasse.mir wurde damals gesagt, ich solle mich nicht an dem wort "BEHINDERT" stören.denn laut gesetz erhalten ja nur "behinderte" oder welche die "behindert" werden könnten diese förderung.
wir haben auf alle anträge mit Sicherheit 8-10 Wochen gewartet.:ochne:
Wartelisten sind hier nicht so überfüllt, daher freuen Sie sich ja auch wenn man gerne verlängern mag. Logo läuft bei uns extra und wird vom kia verordnet.
In die Frühförderung kam er bei uns nicht über die Kita da war schuluntersung, und die Ärztin dort hat ihn sich einfach mit angeschaut und gemeint klar wird beantragt, Vllt ging es auch deswegen so schnell weil die Frau die das okay gibt gleich vor Ort war... Aber finanziert wird es auch hier vom Landratsamt und läuft über die Lebenshilfe..
bei uns wird nur die HP vom LRA bezahlt, die logo, ergo und physio bezahlt die krankenkasse.mir wurde damals gesagt, ich solle mich nicht an dem wort "BEHINDERT" stören.denn laut gesetz erhalten ja nur "behinderte" oder welche die "behindert" werden könnten diese förderung.
wir haben auf alle anträge mit Sicherheit 8-10 Wochen gewartet.:ochne: