sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*schnief* Ich setz mich kleinlaut mal mit einer Mandarine wieder dazu. "Sagen Sie mir die Zahl oder soll ich allein gucken kommen?", fragt die nette Dame beim Doc, während ich auf der Waage steh.

Obst irgendwer? Mal was anderes als den Süßkram? Ansonsten alles schick.

Ähm wenn ich mir ansehen, wieviele Seiten hier seit meinem Feierabend entstanden sind, muss ich sagen, war ne gute Idee der Thread hier. *freu*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na das ist ja auch mal nett von der Sprechstundenhilfe :-D
Wird wieder, aber erst nach Weihnachten :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Lena. Bei Lichte betrachtet: die wiegen mit Schuhe und Co. Ich zieh einfach 1,5 kg ab ... dicke Jeans wegen a...kalt heute und die Schuhe und ne Weste über der Bluse. Und dann passt das wieder *kicher*

Eigentlich sollte jetzt hier ein Heizungsfachmann klingeln ... *wart*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Schäfchen, mir hat meine Krankheit und der ganze andere Mist hier, mein Kampfgewicht zurück gebracht.

Jedes Jahr nehme ich 10kg ab und genau diese auch wieder zu, ich glaube ich sollte es lassen und mich lieben wir ich eben bin.
Wenn ich es genau betrachte war ich immer schon so, und werde immer wieder GENAU so...

Muffins für die Runde und ein fettes BUSSI dazu :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, recht hast du. Ich hab seit dem ersten Kind mehr, aber auf 55 kg und ne 34er Kleidergröße mag ich auch nicht wieder zurück. Ein bissel mehr auf den Rippen lässt einiges besser abprallen.

So Mädels, wir gehen auf Abendessen zu. Hier gibt es gleich Fisch und Reis.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Muß ich jetzt 14 Seiten lesen oder darf ich sinnfrei mitposten? 8O :umfall: :hahaha:

Ich stell mal ein Flascherl Weißen in die Runde und harre der Dinge, die da kommen :-D

:bussi: an alle, die mir ans Herz gewachsen sind :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uns zuliebe könntest Du schon alles lesen :weghier:

Aber ich denke reinfinden tust Du auch so :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, so ist es :bussi: Bei mir gehts grade runter - geht aber auch immer wieder rauf ... Ist schon etwas blöd.

Andrea, was war mit LuFu?

Annie, mach, waste meinst :bussi:

Ich habe heute in 2 Stunden vieles erledigt - Zahnspange, Grippeimpfung, zwei Fragen bei KiDoc wegen der Kiddies zwischendurch klären lassen :prima: Und das ohne KK-Karte (Büchereikarte geht da wirklich nicht :cool: )
 
Oben