Singen schenken

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Zum Advent, zum Nikolaus, Heiligabend oder einfach zwischendurch: schenke einem lieben Menschen ein selbstgesungenes Lied als Videogrußkarte!Es ist kostenlos und ganz einfach.

Singen-schenken.de
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Singen schenken

Ich will ja Freude bereiten ... und die Leute nicht verschrecken. :zahn:

Aber die Kinder könnt ich mal Singen lassen. :???:

Danke für den Link - eine schöne Idee! :prima:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Singen schenken

:-D ich finde es halt eine nette und kostenlose Idee über die sich der Empfänger sicher freut.


Mischa nicht singender Eisbär
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Singen schenken

:p super Idee, ich würde es sofort kaufen. Wenn ich meinem Sohn mal was vorsingen wollte hiess es lapidar, Papa hörst Du bitte auf.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Singen schenken

Photoshop nicht, aber du glaubst nicht, was so manche Musikprogramme (bsp. auch schon Cubase) aus der Stimme machen können!
 
Oben