Singen kann gefährlich sein...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Darkdancer, 12. Dezember 2004.

  1. Klein Elsa fährt mit ihrer Mutter in der Strassenbahn.
    Plötzlich schreit Elsa so laut, dass es jeder hören kann: "Mammi ich muss auf`s Klo !"
    Mammi steigt mit ihrer Tochter bei der naechsten Haltestelle betreten aus.
    Sie sagt zu ihrer Tochter: "In Zukunft sagst du zu mir, dass du SINGEN musst, wenn du auf`s Klo musst."
    Demnächst in der Strassenbahn: "Mammi ich muss singen." - Bei er nächsten Haltestelle steigen die beiden aus und erledigen das Geschäft.
    Einmal, mitten in der Nacht kommt Elsa in das elterliche Schlafzimmer und sagt zu Mammi: "Hallo, Ich muss ganz dringend singen."
    Papi wacht auf und schaut seine Tochter verduzt an. "Warum musst du denn jetzt mitten in der Nacht singen ?"
    Darauf Elsa: "Ja, ich muss schon ganz dringend !"
    Papi: "Ja, wenn das so ist, dann singst du mir halt ganz leise ins Ohr." ...

    Gruß

    Darkdancer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...