Singen kann gefährlich sein...

D

Darkdancer

Klein Elsa fährt mit ihrer Mutter in der Strassenbahn.
Plötzlich schreit Elsa so laut, dass es jeder hören kann: "Mammi ich muss auf`s Klo !"
Mammi steigt mit ihrer Tochter bei der naechsten Haltestelle betreten aus.
Sie sagt zu ihrer Tochter: "In Zukunft sagst du zu mir, dass du SINGEN musst, wenn du auf`s Klo musst."
Demnächst in der Strassenbahn: "Mammi ich muss singen." - Bei er nächsten Haltestelle steigen die beiden aus und erledigen das Geschäft.
Einmal, mitten in der Nacht kommt Elsa in das elterliche Schlafzimmer und sagt zu Mammi: "Hallo, Ich muss ganz dringend singen."
Papi wacht auf und schaut seine Tochter verduzt an. "Warum musst du denn jetzt mitten in der Nacht singen ?"
Darauf Elsa: "Ja, ich muss schon ganz dringend !"
Papi: "Ja, wenn das so ist, dann singst du mir halt ganz leise ins Ohr." ...

Gruß

Darkdancer
 
Oben