Singapur?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Dorthin sind wir "eingeladen" worden.

Ein Freund von uns muss dienstlich für mind. 2 Jahre dorthin. Großes Haus, Garten, Pool, ein Traum.

Nun sagte er zu uns, wir dürften jederzeit bei ihm vorbeikommen und dort im WoZi "campieren" ;)

Das reizt mich ja ungemein. ABER, der Flug für 2 Erw. und 2 Kdr kommt fast 2700 Euro :umfall:

Ok, Unterkunft ist frei, aber man möchte ja auch noch was unternehmen und man muss vorher ja noch Impfungen etc machen lassen.

Mal sehen ob wir es schaffen, in 2 Jahren soviel Geld zusammenzusparen :)

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Singapur?!

Toll :jaja: aber wie Du schon sagst, dann muss man auch Zeit und Geld genug mitbringen, ein bissl herum zu reisen, finde ich :jaja:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Singapur?!

Impfungen brauchst du fuer Singapur nicht. :)
Aber klar, sonst laeppert sich in einem Urlaub immer einiges zusammen, das darf man nicht vergessen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Singapur?!

Oder ein Urlaub ohne die Kinder :engerl:!??!!!
Das halbiert die Kosten fast.

Die Eltern einer meiner Freundinnen haben solche Grossreisen ohne die drei Kinder unternommen. Die Kinder waren derweil immer fuer zwei Wochen bei den Grosseltern. Das Eltern-Kind-Verhaeltnis scheint dadurch nicht gelitten zu haben. Meine Freundin hat auch heute noch eine lebendige und liebende Beziehung zu Mutter und Vater.

Lulu
 
Oben