Sing Star Playstation2

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
Hallölle

Gibts das auch mit Deutschen Kinderliedern?


Hat einer das von Euch? Gefällt euch das?
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Sing Star Playstation2

:hahaha:
Ich glaube, Singstar mir Kinderliedern gibt es nicht, ist aber mal eine Idee.

Wir haben leider noch kein Singstar, wollen uns das aber mal zulegen. Ich finde sowas lustig.

Es gibt von Singstar:
[isbn]B000IB11AE[/isbn]
[ISBN]B000H5UJDG[/ISBN]
[ISBN]B000BFIB28[/ISBN]
[ISBN]B000EQ43Z8[/ISBN]
[ISBN]B0006IWG8A[/ISBN]
[ISBN]B0006513VE[/ISBN]
[ISBN]B0009SCH6S[/ISBN]
[ISBN]B000GG47LQ[/ISBN]
Die "Spiele" gibt es jeweils auch immer im Bundle mit 2 Mikrofonen, falls man noch keine hat.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
AW: Sing Star Playstation2

Nö, Kinderlieder gibt es nicht, aber Kiana gröhlt auch wunderbar bei Nena - 99 Luftballons mit. Ist echt der Hit auf jeder Party in unserem Bekanntenkreis, besonders bei den Kiddies.

LG
Sonja
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Sing Star Playstation2

Wir haben das mal gekauft, aber soooo dolle finde ich es nicht!
Benji singt/grölt ;-) mit voller Begeisterung zu Kassetten und CDs mit Kinderliedern mit, da braucht er kein Singstar.......
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Sing Star Playstation2

Wir haben das mal gekauft, aber soooo dolle finde ich es nicht!
Benji singt/grölt ;-) mit voller Begeisterung zu Kassetten und CDs mit Kinderliedern mit, da braucht er kein Singstar.......

Bist du von Playstation 2 Komplett nicht zufrieden oder nur wegen Sing Star?
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Sing Star Playstation2

Bist du von Playstation 2 Komplett nicht zufrieden oder nur wegen Sing Star?
doch klar die Playstation 2 ist klasse!
Haben uns schon an so manchen Regentagen grosse Duelle im Autorennen oder Skispringen geliefert......:hahaha:
Und mein Mann und Benji haben die Welten von Spongebob erforscht ..... und mussten sich mächtig anstrengen und viiiieeeel überlegen, um alle goldenen Pfannenwender zu bekommen!
:hahaha: :piebts:

Nur vom Singstar war ich enttäuscht, es war anders, als ich es mir vorgestellt hatte: man hört noch soviel vom Originallied, und es "hallt" gar nicht so richtig, wenn man ins Mikro singt.
Vielleicht haben wir noch nicht alle Feinheiten herausgefunden, haben es bislang nur einmal probiert, seither liegt die dvd in der Schublade herum!
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Sing Star Playstation2

Na, soweit ich weiß, ist Singstar ja nicht so wie Karaoke, wo man nur die Melodie hat und den Text dazu selbst singen muss.

Man muss eben versuchen, genau so zu singen, die Töne zu treffen, den Rythmus zu halten etc. und bekommt dafür Punkte.
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Sing Star Playstation2

Na, soweit ich weiß, ist Singstar ja nicht so wie Karaoke, wo man nur die Melodie hat und den Text dazu selbst singen muss.

Man muss eben versuchen, genau so zu singen, die Töne zu treffen, den Rythmus zu halten etc. und bekommt dafür Punkte.
Genau!!
Ich dachte halt, das sei mehr so wie Karaoke............ selber schuld, hätte mich vielleicht ma vorher informieren können....

:umfall: