Sindlinger Kinderfaschingsumzug?

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
Kennt den Jemand, lohnt das?

Und welche Route laufen die?

Ich hab heute frei und Erne ist auch zu Hause - da wäre so ein Umzug heute nicht die schlechteste Idee!


:winke:

Rosi
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Sindlinger Kinderfaschingsumzug?

Meinst du das den Stadtteil Sindlingen von Frankfurt? Dann könnte ich Oles Patenonkel fragen, der kommt daher.
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Sindlinger Kinderfaschingsumzug?

Der ist doch erst morgen oder? Ich erreich ihn grad nicht.
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Sindlinger Kinderfaschingsumzug?

Nee, der scheint heute zu sein.

Aber als Erne erfahren hat, dass so ein Umzug im freien ist und er die Dicke Jacke unter seinem Kostüm anlassen müsste, hat er es sich anders überlegt - jetzt gehn wir nachher zusammen Kleider kaufen .... :roll:



Danke für die Mühe!

:winke:

Rosi