sind zwei gläschen zum mittag okay?

sonya-lila

Familienmitglied
nein, leider nicht! sie würgelt ganz schön bei den kleinsten stücken im essen. heute hatte ich nur zwei fruchtgl. ab dem 8. monat und den ogb damit angerührt.
hat sie gerade so gegessen.
 
N

Nicoletta

also wir schaffen jetzt mit 15 moanten knapp 190g, stücke mag sie immer noch nicht gerne
tja und die 9 kilo haben wir auch noch nicht :nix: , aber wir erwachsenen essen ja auch nicht alle gleich viel oder?
 

Heikee

Familienmitglied
Ich denke, die Tagesgesamtmenge spielt auch eine Rolle. Meine Kleine, 9 1/2 Monate alt, verdrueckt auch immer 1,5 bis 2 Glaeschen zum Mittag - aber sie isst auch nur 4 Mahlzeiten am Tag. Die fallen dann halt alle ein wenig groesser aus.... Moppelig sieht sie auch aus - aber das ist in dem Alter doch normal, hm?

Liebe Gruesse
Heike
 

sonya-lila

Familienmitglied
unsere maus hat auch nur 4 mahlzeiten.
8h 250ml 3er milch
11h 1 1/2-2 gl. + öl
14,30 OGB ca.250-300g
17,30 miluvit milchbrei ca. 200-250g (hab bis vor kurzem noch nach dem 4. monat genommen, kann ich den weiterbenutzen? ab dem 6. schmeckt so pappsüß!)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Du kannst bei Miluvit mit ab dem 4. Monat bleiben. Der andere ist nur süßer.
Liebe Grüße
Susala
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sonya,

die preiswertere alternative ist übrigens eine frisch gekochte, fein gemuste (pürierte) bio-kartoffel unters 4-monatsgläschchen zu mogeln ;-)

liebe grüße
kim
 

sonya-lila

Familienmitglied
oh, hätt ich vielleicht auch drauf kommen können :verdutz:

habs schon oft bei ute gelesen :nix:

dank dir kim und ich glaub mein GG noch viiiel mehr (waren heute gläschen für ne woche kaufen :bissig: )
 
Oben