Sind zur Isar-Floßfahrt eingeladen...

lulu

Königin der Nacht
AW: Sind zur Isar-Floßfahrt eingeladen...

Ich würd ja sofort... :zwinker:.
Haben die Mädels denn keine Freudinnen, Mensch?!?? Das wäre ja zu ärgerlich, wenn Du Dir solch einen Spaß entgehen lassen musst.

Lulu
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sind zur Isar-Floßfahrt eingeladen...

Su, schaaaade - ich wusste nicht, dass dein Pippi-Drang jetzt schon sooo groß ist :) ...
Hm - viell.sollte man das mit dem Dixie-Klo nochmal überdenken???:hahaha:




Lulu, doch - Freundinnen schon - aber:

Carola war noch nie irgendwo anders über Nacht (wir müssen morgens um 7 los - kommen Abends nicht vor 18/19 Uhr zurück.

Franziska wäre komplett verräumt - aber bei einer Freundin von ihr, da kann Carola nicht auch noch bleiben.

Meine Schwägerin fällt auch aus so wie es aussieht.

Carola würde überall bleiben, wo Franziska auch hingeht - aber nicht alleine.

Ihre zwei besten Freundinnen sind genau bis zu diesem Wo.e. im Urlaub.

Ich muss nachher mit meinem Vater sprechen - ich weiß nicht, ob ich ihm das zumuten könnte.

Für Nachmittags wäre Franziska mit einer Freundin beim Reiten verräumt - und Carola könnte von unserem Babysitter bespaßt werden, die aber wiederum ein Date mit ihrem Freund und ihren Schwiegis ins spe hat - und nicht bis Abends bleiben kann.


Menno - so viel Organisiererei - das ist mir irgendwie grad too much :(




Gibt es einen guten Gedankenanstoß von dir/euch?
 
Oben