Sind wieder da

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

wollte mich kurz zurückmelden. Gestern abend sind wir wieder gut zu Hause angekommen. :jaja:
Der Urlaub war seeeeehr erholsam, weil wir viel in der Bude gehockt haben. Die erste Woche war Laura krank :umfall: und die zweite Woche war Dauerregen.

Na ja, egal, wir haben uns - wie gesagt - erholt und das ist ja Sinn und Zweck eines Urlaubes. ;-) Ganz doll leid tat mir, dass wir wegen Laura's Krankheit nicht zum Schnullertreffen kommen konnten. :-(

Nachlesen werde ich eh nicht alles können, ihr seid ja wahnsinnig :-D

Robert hat die Woche noch Urlaub, von daher bin ich auch noch etwas zurückhaltender.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
Welcome back und schön das Du wieder da bist. Wo wart Ihr denn ? Hab ich gar nicht mitbekommen.
 

Alley

Miss Ellie
Schön, daß ihr wieder zurück seid und euch trotz allem gut erholt habt. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

nici

keiner Titel
Angela, echt? 2 Wochen ward ihr weg? :verdutz:

Jedenfalls schön, daß ihr (jetzt wieder) gesund zurück seid. Geniest die Woche zu dritt noch.

Grüßle
Nici
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
So schnell vergehen 2 Wochen gelle?? :nix:

Schade dass Euer Urlaub nicht soooo ganz in Eurem Sinne war - aber immerhin habt ihr ein wenig Erholung bekommen :prima:

Ich hoffe Laura ist wieder wohlauf?

Schööön dassu wieda da bist ;-)

LG :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ist's euch also gar nicht aufgefallen, dass ich so lange nix versenft habe :nein: :verdutz:


:-D


@Tami: Wir waren in Schönau am Königssee, bei Berchtesgaden.


@Kerstin: :bussi: Danke. Ja, Laura ist wieder fit. :prima:
 
Oben