Sind wieder da aus den KH

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sind wieder da aus den KH

Schön, das es Sina wieder gut geht. Und die Blutkörperchen werden ganz bestimmt aus dem Urin verschwinden *ganzfesthoff*
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sind wieder da aus den KH

@alle danke noch mal füe die Gute Besserungswünsche:bussi:

@ Tami: habe ich gemacht:jaja:Ich habe Sina Versprochen das wir uns Nächste woche mal treffen. Sina fragt immer nach Leon:nix:
Rufe Dich ende der Woche mal an

LG Ivonne
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Sind wieder da aus den KH

Das ist schön zu lesen. Weiterhin gute Besserung und erholt euch gut von dem ganzen Krankenhausstress.

Ich hoffe, die kleine Maus hat jetzt kein Krankenhaustrauma. Amélie hatte nach unserem KH Aufenthalt totale Angst vor allem was weisse Kleidung trug, weil sie ständig gepiekst wurde etc.


LG Mariana

btw... das Päckchen ist heute morgen schon angekommen :)
Vielen lieben Dank, hab mich total gefreut.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sind wieder da aus den KH

Hey,

das freut mch für euch! Weiterhin noch alles gute und viel Erholung von dem Stress.

Hoffentlich wird bei der nächsten Untersuchung alles OK sein!

Liebe Grüße
Juli
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Sind wieder da aus den KH

Das ist schön zu hören!

Alles Gute weiterhin und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
 
Oben