Sind schwangere sexy?

Sind Schwangere sexy?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 11 44,0%
  • manchmal, aber nicht immer

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Nein, ganz und gar nicht

    Abstimmungen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

claudel

Ich lese immer nur ein paar Antworten. Also bestimmt nicht mehr als 20.
Aber das hier war ja nicht zu übersehen.
Anna hat mal wieder langeweile.
Gruß´
Claudi
 

A

Gehört zum Inventar
Weil ich nicht so sehr auf Frauen stehe, habe ich meinen Mann gefragt.

Der meint:
Durch die Schwangerschaft verändert sich einen Frau nicht.
Einen Frau die vorher sexy war, bleibts auch.
Eine Frau die vorher übel war, bleibts auch.
 
D

Diana-maus

Hallo,

also ich fand mich in der schwangerschaft zum Kot... aber dass muß man selber wissen. Ich hatte keine Umstandkleidung da ich keine gefunden habe (weder bei C&A noch sonstwo, die gingen immer nur bis Größe 42 toll) . In meinem Bekanntenkreis waren einige Freundinnen schwanger, die ebenso wie ich sich nicht besonders schön fanden und ich muß sagen also sexy, ich weiß nicht, sorry aber ich habe darüber nie nach gedacht. Ich glaube ich finde Schwangere nicht sexy. Ich finde Frauen selten sexy. Vielleicht bin ich ja prüde oder so aber gleichgeschlechtliche sehe ich nie so. Also bei einer frau denke ich "Die hat schöne Kleidung, die macht was aus ihrem Typ etc, aber ich fand noch nie irgendeine Frau sexy"
Vielleicht bin ich nicht normal oder so, ich gehöre wahrscheinlich auch zu denjenigen welchen die sich in der öffentlichen Umziehkabine umdrehen und schnell das weite suchen wenn Frauen da nackt und so selbstverständlich rumlaufen. Auch wenn nichts dabei ist.
Als ich schwanger war, dachte ich auch nie dass man da überhaupt noch interessant sein könnte bis ein Nachbar zu meinem Mann sagte : SCHWANGERE FREUEN SIND SO SEXY" Mich haute dass fast um. Ein mann sagt sowas und meiner stimmte zu. heute vermißt er denn so geliebten Bauch. Ich sage immer "der ist ja immer noch fett" Frau halt
Also Männer sagen ja und ich enthalte mich weil ich darüber noch nie nach gedacht habe


lg Diana
 

Marli

Mausibausi
Ich hätte Dir gern eine Antwort drauf gegeben aber wie ich lesen musste ist es wohl besser es nicht zu tun.Sorry
 

Hedwig

Sternenfee
@diana und angelika: wisst ihr was das schöne daran ist, sich auch für die postings anderer zu interessieren?
man wird manchmal vor peinlichkeiten bewahrt :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hedwig hat gesagt.:
@diana und angelika: wisst ihr was das schöne daran ist, sich auch für die postings anderer zu interessieren?
man wird manchmal vor peinlichkeiten bewahrt :-D

:p :p :p

Gut gebrüllt, Löwe - äh - SchneeEule :bravo:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Mama-Huhn

In mir nähren all diese Threads ja immer mehr den Verdacht, dass Anna ein Kerl ist....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben