Sind Maggi-Junkies anwesend?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Oh Tulpinchen, ich bin neidisch auf deine Pulle!

Vielleicht sollte ich in irgendso 'nem kleinen Dorfladen nach fast abgelaufenen Flaschen suchen!

Mit Tomatenbrot und Maggi bin ich großgeworden! Ich habe abends nur das gegessen, mit viel Maggi drauf und Zwiebeln. Oder wahlweise "Klöpp-Ei". Ein Ei aufgeschlagen, mit etwas Salz verquirlt (nein, kein Maggi!) und Brot reingetunkt. Was anderes mochte ich nicht!



Ein rohes Ei? :entsetzt:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Oder wahlweise "Klöpp-Ei". Ein Ei aufgeschlagen, mit etwas Salz verquirlt (nein, kein Maggi!) und Brot reingetunkt. Was anderes mochte ich nicht!
Und jetzt dachte ich, ich habe endlich eine Seelenverwandte gefunden, die ihr Ei auch mit Maggi isst! ;-)
Ich bin um die halbe Welt (naja - ich war an der Kueste extra deswegen in einem deutschen Laden :) )gereist, weil es bei uns kein Maggi mehr gab.
Ich bin absolut suechtig und esse fast alles mit Maggi (Tobi faengt auch schon an :umfall: )
Haltet mich aber auf dem laufenden!!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

:winke: ich habe als Kind immer das rohe Ei vom Schnitzel panieren gefuttert, wenn noch was übrig war *schüttel*
allein bei dem Gedanken da dran, wird mir heute schlecht :wuerg:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Gut das ich hier rein geschaut habe.Mein Maggi war auch schon lange über die Zeit und ich habe es gerade entsorgt.
Ich brauche es aber nur für Suppen.Meine Kids haben sich das auch schon mal über die Nudeln getan aber mehr auch nicht.


LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

:) Das würde heute wahrscheinlich keiner mehr überleben...

So ein Quark..... ich mag es zwar auch nicht, aber mein Ersatz-Opa trinkt JEDEN Tag ein verquirltes Ei mit Rotwein/manchmal Bier und Traubenzucker.
Im Gegenteil, vor einem Monat ca. dachte ich sogar, er stirbt (er ist 87), er hat bis auf diesen Ekel-Trunk nix mehr zu sich genommen und heute ist er wieder relativ fit :hahaha: Echt, ohne Witz.

Sonja, du bist echt zu pingelig:hahaha: , ganz ehrlich. Wie haben denn die leute früher überlebt???


Äh, was ich eigentlich zu Susa sagen wollte: Mach dich auf ein nettes Entschädigungspaket von Maggi "gefasst": Ich hab nämlich neulich auch ein Produkt bemeckert, mit Charge und allem. Nach ca. 2 Wochen kam ein fettes Päckchen, u.a. mit Maggi-Flasche, diversen Fix-Produkten (pfui Sonja, gell :cool: ), Gemüse-Brühe, Hühner-Brühe, Suppen etc...... also bestimmt Sachen im Verkaufswert von 20 € :bravo:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Äh, was ich eigentlich zu Susa sagen wollte: Mach dich auf ein nettes Entschädigungspaket von Maggi "gefasst": Ich hab nämlich neulich auch ein Produkt bemeckert, mit Charge und allem. Nach ca. 2 Wochen kam ein fettes Päckchen, u.a. mit Maggi-Flasche, diversen Fix-Produkten (pfui Sonja, gell :cool: ), Gemüse-Brühe, Hühner-Brühe, Suppen etc...... also bestimmt Sachen im Verkaufswert von 20 € :bravo:

:winke:


Neeeeeeeeiiiiin, das wollte ich damit ja garnicht bezwecken... ;-) :cool: :heilisch: Hoffentlich schicken sie dann altes Maggi mit!
 
Oben