Sind Maggi-Junkies anwesend?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Ach ja und wo man GAR keine Rückmeldung bekommt, ist der Hersteller von Golden Toast (wer war datt noch gleich? :???: )

Da hatte ich auch mal eine berechtigte Beschwerde und nickes.

Spricht wohl nicht für das Unternehmen, hm?

:winke:
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Teekanne ist auch sehr spendabel. Ich hatte neulich einen Teebeutel, der total zerrissen war, der Tee krümelte in der ganzen Packung rum. Muß irgendwie beim Packen was schiefgegangen sein. Jedenfalls war ich an dem Tag so mies drauf, daß ich denen eine Mail geschrieben habe. Ein paar Tage später kam ne Mail zurück, daß die den defekten Beutel und den Abschnitt der Packung mit der Chargennummer haben wollten. Das hab ich denen geschickt - und bekam nach ein paar Wochen ein Paket mit fünf vollen Packungen verschiedener Tees.

Zum Thema zurück: Bei uns ißt nur mein Mann Maggi, und das auch nur sehr selten. Also haben wir noch eine "alte" Flasche, die auch noch ne Weile reichen wird. Und auf diese ganzen Proben wäre ich auch nicht so scharf, weil wir kaum noch solche Fertigsachen essen, weil wir beide immer häufiger Blähungen oder Durchfall nach "Genuß" von MaggiFix-Produkten hatten... Also schau ich mir die Tüten nur noch im Regal an, hole mir Ideen, was man machen könnte und koche es nach - schmeckt besser und ist bekömmlicher.
LG, Anke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Habe eben ne Antwort von Maggi erhalten. Schaut mal:
wir bedauern sehr, dass unser Produkt Maggi Würze Grund zur Beanstandung gab und danken Ihnen für Ihren Hinweis.

Als bekannter Markenartikel-Hersteller ist es unser oberstes Ziel, nur einwandfreie, qualitativ hochwertige Ware herzustellen. Sie als Verbraucher sollen die Garantie haben, mit allen Maggi Produkten stets Spitzenqualität zu kaufen und zu genießen.

Um die Ursache der Qualitätsabweichung - bzw. ob bei dem von Ihnen erworbenen Produkt eine solche vorliegt - ermitteln zu können, möchten wir Sie bitten, uns die Verpackungsgrößen, den auf den Verpackungen aufgedruckten Produktionscode und das Mindesthaltbarkeitsdatum mitzuteilen. Sobald unsere Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Ohne Vorlage dieser Informationen ist es uns leider nicht möglich, eine Stellungnahme dazu abzugeben. Wir bitten dafür um Verständnis.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Maggi GmbH

i.A. Katharina Schärfke



War das bei euch auch so?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

Wortwörtlich! :jaja:
Jetzt schickst du den Code und irgendwann kommt dann per Post ein Brief und 3 Tage später ein Päckchen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind Maggi-Junkies anwesend?

:winke:

nö, weil ich nicht geschrieben habe, sondern bei der Hotline angerufen habe. :hahaha: Da wollten die aber auch alles ganz genau wissen.

Ist ja auch verständlich, dass die sicher gehen wollen, dass man das Produkt, das man beanstandet wenigstens im Hause hat. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben