Sind Männer immer so???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.337
197
63
www.kasasbuchfinder.de
Und vergessen dermassen die Zeit ;)

Andre hatte heute m ittag einen termin, fuhr gegen 14 Uhr hier los. Aussagen Andre: Dauert nicht so lange.

heißt bei mir 2-3, max 4 Std.

Aber nicht bei meinem Mann. Eben gerade rief ich mal bei seinem Freund an, ob er noch da wäre. Ja klar. Oh Schatz wir haben schon halb elf? Du hast dir doch keine Sorgen gemacht oder?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö, warum sollte frau sich bei einem mann dem jederzeit was passieren kann und Glatteis denn auch Sorgen machen? :umfall:

Tja so sinde die Kerle :D

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: Sind Männer immer so???

Wenn Du das so locker sehen kannt ist es ja gut.
Mein Mann hält sich glücklicherweise an das, was er sagt oder ruft an, wenn es später wird. Oder sagt gleich, dass er danach noch zu einem Freund gehen möchte.
Auch die Kinder fragen ja wo Papa bleibt. Heute kam er auch später, hat mir aber Bescheid gegeben.
Mich hätte das aufgeregt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.443
2.107
113
AW: Sind Männer immer so???

Mein Mann war mal so. ich habe mich aufgeregt und habe geredet. Es half nicht. Dann war ich auch mal so.:schaufel: Da kam die Einsicht. Nun sind wir beide nicht mehr so. :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Sind Männer immer so???

Joa mein Mann war auch lange Jahre so.
Ich hab auch geredet gemacht und getan.
Und ich war auch mal so zu ihm, brachte aber keine Einsicht.
Nu isser nimmer hier :weghier:


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.953
1.496
113
AW: Sind Männer immer so???

Ich bin auch manchmal so :). Am besten finde ich es, wenn mein Mann Witze darueber macht anstatt zu mosern.

Lulu :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: Sind Männer immer so???

Ich bin auch manchmal so :). Am besten finde ich es, wenn mein Mann Witze darueber macht anstatt zu mosern.

Lulu :winke:

:jaja:
Ich bin auch manchmal so.
Mein Mann ist das totale Gegenteil,zeitmäßig IMMER überkorrekt!

Ich glaube er hat sich nur einmal nicht daran gehalten...
Damals war ich hochschwanger und er auf einer Tanz in den Mai-Party.
Um Fünf Uhr morgens lag ich immernoch wach und hab gewartet.:roll:
Es stellte sich raus das er "gut betankt" den Helden spielen musste und seine Cousine verteitigen wollte.
Ende vom Lied war ne dicke Platzwunde mit der er sich nicht nach Hause traute weil zukünftige Väter so was nicht tun sollten.:hahaha:
Er wirkte ziemlich geläutert als ich ihn dann morgens zum nähen in die Notaufnahme fuhr.:)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.068
5
38
AW: Sind Männer immer so???

Meiner war auch mal so. GsD haben meine "Erziehungsmaßnahmen" Früchte getragen :).