Sind hier Schalke Fans ? Ich brauch Hilfe!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich brauch schnell eure Hilfe !

Ich mach eine Schalke Torte und hätt gern einen dieser "tiefsinnigen" Schlachtrufe, die man im Stadion so brüllt !;)

Also welches ist der meistgebrüllte Schlachtruf bei den Schalke-Fans?

LG Vanessa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sind hier Schalke Fans ? Ich brauch Hilfe!

Attaaaaaaaaaaaaaacke!


Ansonsten müsste ich gleich erstmal Holger fragen ;o) Der kann Dir sicher alle nennen! Kannst auch schreiben "Blau und weiß, wie lieb ich Dich..." :mrgreen:

Viel Erfolg! Und ich freu mich schon aufs Foto! Eventuell würde ich dann eine Kopie der Torte für meinen Schwiegervater ordern! Gute Idee! :bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sind hier Schalke Fans ? Ich brauch Hilfe!

Attaaaaaaaaaaaaaacke

Blau und Weiß wie lieb ich Dich...

Königsblau, im Revier, unser S04
mit breiter Brust und voller stolz,
so stehn wir zu dir!

Steht auf, wenn Ihr Schalker seid,
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Sind hier Schalke Fans ? Ich brauch Hilfe!

Ich bin zwar Hertha-Fan (ja ich weiss, sehr peinlich, diese Saison), aber ich hab einen soft spot fuer Schalke.
Als Kind habe ich bei uns im Stadion ganz oft Schalke Fans das Steigerlied (Glueck auf, Glueck auf, der Steiger kommt usw.) singen, was ich unheimlich schoen fand.

Und ein Schalke liebender Freund meines Vaters sagte immer:

Solang' ich nicht verkalke,
Geh ich nur zu Schalke.

Aber das passt wohl hoechstens auf Geburtstagstorten von SEHR alten Schalke-Fans.

Tolle Idee mit der Torte!

Eine schoene Feier wuenscht Charlie
 

Stina

Familienmitglied
AW: Sind hier Schalke Fans ? Ich brauch Hilfe!

Habe grad mal meinen Dad gefragt...dem kam noch:

Schalke 00000000 4

in den Sinn...

Ich bin schwer gespannt auf die Torte...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Sind hier Schalke Fans ? Ich brauch Hilfe!

also ich befürworte auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattacke!

Typisch für schalke,bin seit 27 Jahren einer :)
 
Oben