Sind hier noch mehr LOST Gucker?

Alley

Miss Ellie
Ich oute mich auch als LOST-Gucker! :prima:
Schon ziemlich spannend...

Aber sagt mal, in der letzten Woche war in der Vorschau für die Wochen :spin: , daß Sahid (wird das so geschrieben) auch Stimmen im Dschungel hört?
Habe ich eine Sendung verpaßt??

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich gucke auch und wenns mal nicht geht, dann nehmen wir es auf, denn leider kommen ja keine Wiederholungen!!!



:winke: Vanessa
die mal gespannt ist, worum es sich da wirklich handelt!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
@ Alley..Die Stimmen im Dschungel hat Sahid letzte Woche am Schluß der Folge gehört...mehr wurde nicht gezeigt....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich schau es ab und zu, während dem Bügeln :nix: ...aber eigentlich isses für mich schon viel zu aufregend. :verdutz: .. da bekomm ich immer Herzrasen bei so spannenden Sendungen!!

Wenns zu spannend wird, muß ich dann immer im Wäschekorb wuhlen :)
 
Oben