AndreaLL

Fernsehbeauftragte
irgendwo aufgetaucht? :?

Bei einer Schulveranstaltung bin ich heute von einer Mutter angesprochen worden. Hat sie mich doch letztens im Prospekt eines Möbelhauses entdeckt :umfall:.

Ich hatte überhaupt gar nicht mehr daran gedacht, dass man sich beim Workshop mit der Nutzung der Bilder einverstanden erklärt (erklären kann :???:, hatte man überhaupt eine Wahl?). Naja, dass es dann aber auch noch in der unmittelbaren Umgebung passiert :)... Und dann auch noch mit Namensnennung...

:winke: Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: Sind eure Princess-for-one-day-Fotos auch schon

irgendwo aufgetaucht? :?

Bei einer Schulveranstaltung bin ich heute von einer Mutter angesprochen worden. Hat sie mich doch letztens im Prospekt eines Möbelhauses entdeckt :umfall:.

Ich hatte überhaupt gar nicht mehr daran gedacht, dass man sich beim Workshop mit der Nutzung der Bilder einverstanden erklärt (erklären kann :???:, hatte man überhaupt eine Wahl?). Naja, dass es dann aber auch noch in der unmittelbaren Umgebung passiert :)... Und dann auch noch mit Namensnennung...

:winke: Andrea

prospekt eines Möbelhauses? in welchen zusammen hang? :???:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sind eure Princess-for-one-day-Fotos auch schon

Zeigen die da auch die Vorher Bilder?

Ja. Das Möbelhaus bietet auch zwei Workshops mit G.Karp an. Zu diesem Zweck haben sie ein paar Vorher-Nachher-Fotos abgedruckt, bzw. eingestellt.

Ich mache also keine Werbung für Sofas oder Co. :heilisch:, zum Glück.

:winke: Andrea
 

ela

Süße
AW: Sind eure Princess-for-one-day-Fotos auch schon

*kreiiiisch*

nein, ich hab mich noch nirgendwo wieder gefunden :-D
 
Oben