Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ist Euer Mann "küchentauglich"

  • Mein Mann ist absolut untauglich!!!!

    Abstimmungen: 11 14,1%
  • Mein Mann hilft beim Geschirr (Spüli ein- bzw. ausräumen, abtrocknen....)

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann hilft, kocht aber nicht selbst

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann kocht auch mal selber

    Abstimmungen: 41 52,6%
  • Bei uns kocht nur mein Mann

    Abstimmungen: 8 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Weil doch da steht "Bitte mitmachen" und da kann wohl jemand nicht differenzieren :bruddel:

Genervte Grüße

Rosi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Aber Roeschen, wenn ich alles machen würde, wo "Bitte mitmachen" steht...

... :umfall: das is nich immer gut :nein:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ja, Jesse, das wissen du und ich, aber da ist wohl jemand, der das trotz wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert. :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

oh sorry, ich Doofe fall auch immer drauf rein *seufz* :schäm:

Katja
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Also bei uns zu Hause ist mein Schatz der Küchenmeister!
Und das ist auch gut so!Er kann einfach super kochen....hat zwar nicht immer Lust dazu....aber doch mehr als ich!
Ich bin superfroh und superstolz darauf so einen Partner zu haben!
Und im Haushalt gibt es noch genügend andere Arbeit....da brauch ich nicht noch in der Küche zu stehen!

LG Uta
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Also Stefan stellt sich auch mal allein an den Herd.
Er hat ja seine Nahrungsmittelallergie und deshalb muß für ihn immer extra gekocht werden und das macht er meist auch alleine.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mein Mann hilft in der Küche beim Aufräumen, aber kochen kann er nicht (außer Spaghetti).
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ja kuechentauglich u. bei uns heisst das ja immer fuer mindestens 10 Personen kochen oft bis 15!
Aber er machst nicht gern*gg* ab u. zu muss er aber*gg*, auch unser Zivi ist kuechentauglich, ist immer lustig wenn die jungen Burschen dann alleine dastehen u. pløtzlich fuer soviele kochen sollen, das erste mal klappt eigentlich nie, aber am Ende sind die meisten richtig gut in der Kueche.
Die Kuechen wir d dann immer aufgeraeumt u. das natuerlich nicht alleine, da jeder Aufgaben uebernimmt im Haus.

Hilsen Ina
 
Oben