Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ist Euer Mann "küchentauglich"

  • Mein Mann ist absolut untauglich!!!!

    Abstimmungen: 11 14,1%
  • Mein Mann hilft beim Geschirr (Spüli ein- bzw. ausräumen, abtrocknen....)

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann hilft, kocht aber nicht selbst

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Mein Mann kocht auch mal selber

    Abstimmungen: 41 52,6%
  • Bei uns kocht nur mein Mann

    Abstimmungen: 8 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Pluto

Schokoladine
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mein Mann hat zum Bsp. Heute gekocht, abgewachschen und wieder eingeräumt ach und Tisch abgeräumt!!!

Er hat alles gemacht und abwaschen tut er jedentag selber, versorgen des Geschirres auch.

Kochen tun wir beide.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

meiner ist auch küchentauglich.

er kocht manchmal auch (wenn ich nicht kann) und macht hinterher auch ordnung,klasse!!;)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

mein freund kocht auch selber, sogar sehr gern.
da am anfang unserer beziehung die küche bei seinen kocharien immer beim und nach dem kochen einfach katastrophal aussah, bekam ich immer die kriese.
er musste bei mir lernen, schon beim kochen alles wieder in ordnung zu bringen, sauber zu machen und zu halten, so dass nur noch die töpfe auf dem ofen stehen und nichts mehr drum herum. da bin ich wirklich eigen:umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mein Mann kocht sehr gerne und sehr gut !:koch:
:pfannkuc:

Seit Cecilia da ist, kocht eigentlich überwiegend er.
Die übrigen Arbeiten in der Küche mache allerdings ich, z.B. Spülmaschine ausräumen usw.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Also mein Gatte kann die Friteuse bedienen, aber das zählt ja nich wirklich als Kochen...und danach klebt das ganze Fett auf Arbeitsplatte, Boden und Tisch.

Selber kochen? Ja Nudeln mit Ei und Schinken/Salami...aber die Nudeln muss ich ihm kochen. Den Rest schafft er zwar, aber die Küche sieht dann aus als wenn da 2 Wochen lang die Flodders gehaust hätten. Das Ei ist in der Pfanne angebacken und der Herd voller Fett.

Geschirrspüler ausräumen ja, aber dann steht das Geschirr nicht da im Schrank wo es hin sollte. Einräumen kann er mal überhaupt nich, zumindest nicht zu meiner Zufriedenheit.

Helfen tut er...beim Dreck machen. :bruddel:

Naja er kann ganz toll Frikadellen kneten, wenn das Mettgemisch erstmal fertig ist.

Was kreuz ich denn nun an?

mfg Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ganz klares NEIN !!

Ausser Nutella, Brot und Kaffeemaschine weiss er nicht mal wo was steht.

Ich könnte wetten wenn ich ihn frage wo z.b. der Reis steht dann weiss er das nicht. Er benützt//öffnet bei uns nur Kühlschrank, Kaffeemaschine und einen Hängeschrank.

Nicht das er nicht könnte, er WILL NICHT !!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Ich ahbe jetzt mal untauglich angekreuzt.

Er hilft zwar ab und an mal beim Geschirr ein und ausräumen. Er schaft es auch sich eine Pizza im Ofen fast heiß zu machen. :umfall:

Nudeln hat er auch schon mal gekocht; wer sie sehr weich mag, dem schmecken sie sicherlich. :achtung:

Ach ja, er macht sich auch mal ein hartgekochtes Ei.
Und ein Fertiggericht aus der Dose klappt auch schon mal.

Aber schmecken tut es dann sicherlich nicht.

Aber alles im allen ist er dort nicht so der Hit. :crazy:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sind Eure Männer "küchentauglich"?

Mein Schatz versucht es zumindest.
Es sind dann zwar mehr die Lebensmittel aus der Tiefkühltruhe,
aber immerhin.
Am liebstern kocht er Spaghetti Bolognese, wobei er, wie ich finde, viel zuviel auf Gewürzmischungen zurückgreift.
Naja Übung macht den Meister.

Ach ja und zum Chaos beim Kochen in der Küche, sag ich besser nix ;)
:winke:
 
Oben