Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Erzählt mal :)

Thomas hat ein eigenes Karpfenforum :umfall: und verbringt SEHR viel Zeit dort.

Wohl mit ein Grund, warum ich abends auch hier bin.

Wie ist das bei euch? Haben eure Männer auch Stammforen und wenn ja: wieviel Zeit verbringen sie dort?

Kennen sie die Leute auch im rl?

Thomas trifft sich mit seinen Kumpels mindestens zwei Mal im Jahr - mit manchen auch öfter.

Neugierige Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Als Forum würde ich das grad nicht bezeichnen, aber mein Mann häxt in sonem Bussiness-Dingens rum...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Huhu,

Ja meiner ist in so´nem "Games- Forum". Sonst nirgends. Glaub ich... :nix:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

alo meiner ist NIE am PC (und das ist auch gut so:hahaha:, sont bräuchten wir ja jeder seinen eigenen!)

also ist er auch nie in irgenwelchen Foren unterwegs.

aber gönnen würde ich es ihm schon, aber er hat auf PC einfach kein Bock:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Bei meinem bin ich froh wenn er bei dem Versuch online zu gehen nix schrottet :nix:
Also ist er demnach in keinem Forum unterwegs,er zockt lieber offline Games mit nem Kumpel oder seinem Bruder.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

meiner hängt schon in ein paar Foren ab, aber frage mich nicht, um was es da geht :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

nö, absolut kein Interesse daran

mein GG macht den PC nur an, wenn er mal nach ein paar schicken Autos schauen möchte - Mails abrufen ist schon eine besondere Leistung die dann auch "gewürdigt" werden muß :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sind eure Männer auch in Foren unterwegs?

Also ich hab ja keinen Mann aber der Mann meiner Frau hat auch ein Forum. Verbringt aber dort kaum Zeit :oops:

EPddWnb :-D
 
Oben