Sind Eure Kinder in einem Verein?

Sind Eure Kinder in einem Verein?

  • Ja!

    Abstimmungen: 35 89,7%
  • Nein!

    Abstimmungen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Beide zusammen im Reitverein.
Beide auch noch im örtlichen Turn und Sportverein (obwohl sie mittlerweile kein Judo mehr machen, aber noch ist der Jahresbeitrag nicht fällig, wenn, dann werd ich wohl austreten)
und Leni noch im Karnevalsverein als Funkentänzerin.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Der Kleine im Sportverein (Eltern-Kind-Turnen)
Der Grosse im Sportverein (Turnen) und im Musikverein (Flöte und Noten lernen, Rhytmik,........, also Nachwuchserziehung für den "richtigen" Musikverein :) )
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Sportverein ( Akrobatik ), DLRG ( Schwimmkurs ) und Tanzstudio ( HipHop )
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

und Leni noch im Karnevalsverein als Funkentänzerin.

Funkentänzerin ist das gleiche, wie Gardetänzerin, oder?
Wenn Caroline so weitermacht, darf sie in der übernächsten Kampagne sogar das Junior-Tanzmariechen machen.. *stolzbin*
Aber erst mal abwarten, was noch kommt.. :umfall:
Vor allem würden da wieder enorme Kosten auf uns zukommen.. :ochne:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Modellbau macht er, aber zu Hause.

Er ist richtig bei den großen Loks, aber nur Dampfloks. Modernes Zeug interessiert ihn nicht.
 
Oben