Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
dem kleinen Hai?

Jedesmal, wenn ich am PC sitze, kommt garantiert "Mama, machst du mir den kleinen Hai an?" :hahaha:

Sollte der eine oder andere jetzt einen Ohrwurm haben - sorry :-D

:heilisch:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

den spot mag ich irgendwie nicht anschauen, der ist so strange ...

meiner ist z.zt. verrückt nach hugga wugga

:cool:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Nee bei uns nicht, aber die kleine unter uns die ist 2 Monate jünger wie Kevin und sie kann schon die Fingerbewegung von "kleiner Hai" :umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Das hat Naddel doch gerade gesungen, oder? Ich hab das neulich in einer Klatsch-Reportage gesehen....

Aber Deines ist um Längen besser :-D

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Dann haben wir wahrscheinlich einen sehr abgedrehten Humor, denn wir lachen uns jedesmal schlapp, wenn sie anfängt "Hai holt auf" :hahaha:

:cool:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Naja meins wärs auch nicht so. Aber wenn es euch ja gefällt ist das die Hauptsache :bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

:hahaha: sorry, das ist einfach nur
s045.gif
behämmert

c010.gif
 
Oben