Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

ich war jetzt mal so am rumstöbern und bin echt entsetzt:

eintritt tierpark : erw. 11 euro
kind 4,50





eintritt märchenwald; erw. 11 euro (glaub ich)
kind 1o euro





mal im ernst, wer kann sich denn sowas leisten?



wahnsinn






lgpetra
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Beim Tierpark (Du meinst München, gell?) ist München einer der billigsten in Deutschland - wenn man von den großen Parks redet. Und für einen ganzen Tag Tiere schauen finde ich das wirklich echt o.k. Klar, man muss es sich leisten können, aber über das Preis-Leistungs-Verhältnis bei so einem riesigen Zoo (ab heute oder morgen mit neuer Eisbärenanlage....) kann man echt nicht meckern. Ich bin da echt mindestens 2x im Monat und das ohne Kinder. Ist billiger als ne Kinoeintrittskarte und man hat mehr davon. Essen kann man ja mitnehmen.

Märchenwald weiss ich nicht, scheint mir für Kinder sehr teuer. Und da erschließt sich mir auch nicht, warum man das unbedingt braucht ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Das ist hier in Sachsen auch so ähnlich - leider...

Aber es gibt jetzt öfters 2 für 1 Gutscheine, bzw manchmal lohnen sich Jahreskarten (haben wir z.B. für den Zoo) und es gibt auch Gsd noch günstige Eintritte (z.B. Dinosaurierpark Kleinwelka)

LG Tina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Bei uns geht es noch, finde ich. Es lohnt sich dann, eine Familienkarte zu nehmen.

In Erfurt kann jede Familie mit Kind(ern) einen Familienpass beantragen. Darin sind Gutschein für kostenlose/ermäßigte Besuche in sämtlichen Museen, Zoo, ega, Aquarium, Freibäder,... Eine gaaaanz tolle Sache! :jaja:


Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Eienn Familienpass gibts für das Land Brandenburg auch. Kostet 5€ und es sind viele viele Ermäßigungen für Brandenburg/Berlin drin. Außerdem Gutscheine. Vielleicht gibts sowas auch bei euch?

Schlimmer finde ich die Eintrittspreise für´s Phantasialand oder den Heidepark :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?

Das ist ja noch günstig ... komm mal nach Stuttgart :umfall:
 
Oben