sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

kojomika

Familienmitglied
.... ich dachte, das käme erst später ??

der kleine mann denkt tatsächlich schon, ihm gehört die welt .... ts ts ts

und wenn nicht alles sofort und nach seinem kopf geschieht, ist er richtig frustriert - lässt sich aber GOTTSEIDANK schnell wieder ablenken und trösten.

vielleicht isses ja schneller vorbei, wenn's früher anfängt - bin ja mal gespannt ...

:cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

Nö, ist glaube ich auch normal. Till hat die gleiche Phase auch schon ein paar Monate. Mit dem Ablenken klappt zur Zeit nicht so besonders gut. Und wenn er nicht bekommt was er will bekomme ich ein Konzert vom feinsten.

Es ist nur eine Phase! (muss man nur lange genug sagen :zwinker:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

... dann setzt oder legt er sich auf den Boden und schreit - so richtig trotzig.

Till schlägt oder beißt dann, wenn er was nicht bekommt. Dazu kommt dann das trotzige rumgeheule. :rolleyes:

Allerdings weiß er schon, wenn er etwas nicht darf. Er guckt dann immer ganz unschuldig, ob ich garde nicht hinschaue und stellt dann Unfug an. :hahaha:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

ja - ich meine auch so totale kleinigkeiten im alltag - wenn wir spazieren gehen wollen und der koko ist quasi startbereit, aber mama muss noch schuhe anziehen, also situationen, die tausend mal schon vorkamen, da hat er null toleranz zum warten - also er kriegt ja das, was er will, nur nicht ganz so schnell, wie er will ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

oh ja, das kann unsere auch sehr sehr gut - besser noch als ihre Schwester und das will was heißen :nix: :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

Meiner war das in dem Alter auch schon. Es ist nur eine Pahse, aber diese war/ist bei uns lang. :winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

Hier, hier hier! Meine madam ist auch die Ungeduld in Person....Voll Nervig!
Die Milch nicht schnell genug in der Tasse? gebruell. Butter nicht schnell genug aufm brot? gebruell. Will Knaeckebrot und kommt nicht an, Gebruell....:bruddel:.So geht das bei mir den gaaanzen Tag, morgens ab 7 bis abends um 7....Ich bin schon total ausgebrannt und gefrustet. Ein Ende ist nicht in sicht.:umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: sind eure 1plus-jährigen auch schon in der |: ich will alles :| und zwar sofort - phase ?

.... ich dachte, das käme erst später ??

der kleine mann denkt tatsächlich schon, ihm gehört die welt .... ts ts ts

und wenn nicht alles sofort und nach seinem kopf geschieht, ist er richtig frustriert - lässt sich aber GOTTSEIDANK schnell wieder ablenken und trösten.

vielleicht isses ja schneller vorbei, wenn's früher anfängt - bin ja mal gespannt ...

:cool:

derartige Phasen können sehr-sehr lange dauern :sagnix:

wünsche gute Nerven.
 
Oben