Sind es doch die letzten Backenzähne ??

Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Hallo
Wollte mal eben schnell in die Runde fragen.
Ob es nur mir so geht , oder auch anderen Mamis und Papis.
Ich befürchte unser Herr Sohn bekommt nun seine letzten Zähe.
Mann sieht zwar noch nichts aber ich finde es ist echt hart und ne kleine Spitze ist da auch schon zu sehen .
Wie sind denn da eure Kinder so drauf ??
Ehr Quirlig , Nervig oder sogar ohne Probleme?
Ich habe das Gefühl dass Luca Wahnsinnig Uhnruhig dadurch ist , extrem Expoldierend.. alles passt Ihm halt nicht usw.
Wie hat Ihr denn das erlebt ??

Viele grüße
 
M

mandy111

AW: Sind es doch die letzten Backenzähne ??

hallo.

Jahha.
ich kann dir nur zustimmen, denn max ist genauso wie du schreibst und gestern habe ich einen der letzten zähne entdeckt.
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Sind es doch die letzten Backenzähne ??

:jaja: kenne ich auch - z.Zt. ist Laara :???: was heißt z.Zt. schon eine ganze Weile mit den letzten 4 Backenzähnen beschäftigt. Zwei sind mittlerweile seit September da aber die letzten oberen wollen wohl nicht so richtig :umfall:

aaaaaaaaaaber, irgendwann muß es ja vorbei sein *hoffhoff*


anstrengend ist das - keine Frage
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Sind es doch die letzten Backenzähne ??

Hi Xandra,

unserer sabbert ( wie wahnsinnig ) schon seit Monaten und hat immer wieder mal Zahnschmerzen.

Ab und zu verweigert er auch hartes Essen und möchte am liebsten den ganzen Tag nur Kakao o.ä...

Durchkommen tut aber keiner, ich vermute nur das es diese letzten Zähne sind.