Sind es die Windpocken?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Sind es die Windpocken?

Danke Nadin, du bist lieb :bussi:

an Öl-Milch-Gemisch hab ich auch schon gedacht, da Laura eine sehr trockene Haut hat.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sind es die Windpocken?

:winke:

Ich habe Fabian gar nicht gebaden, immer nur kurz nur mit Wasser abgeduscht, weil ich Angst hatte die Bläschen unabsichtlich aufzumachen. Erlaubt ist Baden aber wie Nadin schon geschrieben hat. Gegen den Juckreiz sollten wir Fenistil Tropfen geben lt. Kinderarzt was wir auch gemacht haben. Es hat zusammen mit der Lotion die wir auftragen mussten sehr gut geholfen. Wenn die Bläschen dann verkrustet sind, sollte man lieber nicht baden lt. unserer KiÄ weil dann die Krusten aufweichen und man sollte so lange warten bis sie von selbst abfallen, da sie die Haut schützen.

Ich wünsch euch dass es nicht so schlimm wird. :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Sind es die Windpocken?

Wir kommen grad von Arzt. Es sind die WiPo.

Wir haben diese Lotion zum bepinseln bekommen und ebenfalls Fenistil Tropfen. Ich hab Laura schon eingepinselt. Ihr Allgemeinzustand ist sehr gut.

Der Arzt meinte auch, baden wär nix. kurzes Abduschen ist ok. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

Danke für dein Mitgefühl Bianca!
 
Oben