Sind doch schon gute aussichten oder?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 31. März 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu :winke:

    Guckt mal mein CTG von heute an. Sind doch schon gute aussichten oder? Also doch ein Sonntagskind :bravo: :-D

    [​IMG]

    Mal sehen ob ich es bis Freitag noch schaff...*nichthoff*

    lg Alina
     
  2. haste mal ein warmes Bad ausprobiert??? wenns wirklich wehensind ... dann kannste das ein wenig beschleunigen....

    Drück dir die daumen das deine Maus bald da ist :jaja:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Alina,


    na mal sehen, es kann ein Anfang sein :jaja: ...aber zu doll sehen die Kurven noch nicht aus :cool:


    GLG und toi, toi, toi
     
  4. Ich wünsche Dir ganz dolle das es bald losgeht :rose: Hoffentlich bleibt Dir die Einleitung erspart...also....Baden, Sex und Rotwein.... :prost: :-D
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Sonntagskind wäre wirklich toll, vor allem auch wegen des Geburtsdatums! :bravo:

    Ich wünsche Dir das, was auch Du Dir wünschst ( ich meine,dass Josy noch bleibt bis Sonntag oder halt eben nicht, wenn Du sie natürlich schon eher haben möchtest!!! ).

    Liebe Grüsse, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...