Sind diese AGB`s ok

Sonja

Integrationsbeauftragte
http://de.privateoutlet.com/info/cgu/


Besonders das hier hört sich "komisch" an:

XXX hat das Recht, jederzeit die Seiten seiner Internetseite www.XXX.com und die damit verbundenen Leistungen und Nutzungsbedingungen zu verändern oder auf den euesten Stand zu bringen.

Diese Änderungen gelten ab Freischaltung der Internetseite www.XXX.com, ungeachtet der Möglichkeit für jedes Mitglied, seine Mitgliedschaft bei XXX kündigen zu können.

Sie müssen diese Änderungen akzeptieren, indem Sie die Internetseite www.XXX.com weiterhin besuchen. Die Mitglieder sollten sich über die neuste Online-Version der Seite auf der Internetseite informieren. Die Präsenz des Mitglieds auf der Internetseite ist gleichbedeutend mit der vollständigen Akzeptanz aller Überholungen oder Änderungen der Internetseite www.XXX.com.

Artikel 9 – Geltendes Recht - Gerichtsbarkeit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind diese AGB`s ok

Danke.

Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern von billigerer Kleidung registriert und hier hab ich mich nicht so recht getraut.

Die sind wohl grundsätzlich in Spanien oder Frankreich.

Ich nochmal, ob ich hier in der SF welche finde, die negative Erfahrungen gemacht haben.

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sind diese AGB`s ok

Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen. Wenn du mal genau liest, verpflichtet sich der Anbieter zu rein gar nichts, dich aber zu quasi allen Risiken. Zudem nimmt er keine Verantwortung bzgl. deiner Daten oder irgendwelcher Transaktionen auf sich.

Bei mir klingeln die Alarmglocken. Das einzige, was mir noch zum klaren "Achtung!" fehlt, ist irgendwas *nicht* Kostenfreies.
Außerdem, bedenke: französisches Recht, französischer Gerichtsstandort... da kannst du für dein Recht erstmal lange zappeln...

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind diese AGB`s ok

Aaargh - zum Glück hab ich mich noch nicht registriert, dafür bei drei, vier anderen, die mir aber "sicherer" erschienen *überleg*
 
Oben