Sind die irre ;)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sind die irre ;)

man muss dazu sagen, ich bräuchte noch viel mehr von IKEA. Fahre also nicht nur deswegen dahin.
Die Frage ist, wieviel haben die von solchen Angeboten?
 

Silvia

Showtalent
AW: Sind die irre ;)

Also ich würde mir den Stress nicht antun!

Unser Ikea hatte mal morgens um 5 geöffnet, auch mit solchen Angeboten. Das war schon fast lebensgefährlich. Wir hätten fast eine Stunde an der Kasse warten müssen, da haben wir alles wieder weggelegt und sind heimgefahren. Sowas mach ich nie mehr wieder.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sind die irre ;)

Ja ich find auch das grad an so "besonderen" Tagen immer am meisten los ist, ob man spart oder nicht.

In Leverkusen gab es damals alle paar Monate Verkaufsoffenen Sonntag ... meine Freundin wollte IMMER hin :piebts: Obwohl wir auch unter der Woche die Zeit hatten... aber grad da wo wirklcih jeder hin kommt? Ne danke :umfall:

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sind die irre ;)

Ich denke da es ein reguläres Produkt ist werden sie nicht nur 10 Stück auf lager haben. Weißt du ob es das an der Warenausgabe gibt oder am Marktplatz zum selber nehmen... dann würde ich es mir nämlich schon vorher auf den Wagen laden und erst um 23 Uhr an die Kasse gehen... oder 30 minuten eher wegen der Wartezeit ;)

Ich würde es machen.... (brauchst du nicht 2 wenn cih es richtig in erinnerung habe? ) Aber ich bin eben auch IKEA-Verrückt ;)

LG Kerstin
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sind die irre ;)

Ich denke da es ein reguläres Produkt ist werden sie nicht nur 10 Stück auf lager haben. Weißt du ob es das an der Warenausgabe gibt oder am Marktplatz zum selber nehmen... dann würde ich es mir nämlich schon vorher auf den Wagen laden und erst um 23 Uhr an die Kasse gehen... oder 30 minuten eher wegen der Wartezeit ;)

Ich würde es machen.... (brauchst du nicht 2 wenn cih es richtig in erinnerung habe? ) Aber ich bin eben auch IKEA-Verrückt ;)

LG Kerstin

So dacht ich mir das auch grad, mit dem auf den Wagen packen.
In unserem Ikea sind die im Markt.
Aber ich würde nicht alleine fahren. Die Pakete sind recht groß die Wägen nicht so groß und daher ist es immer gut wenn einer mit dabei ist.
 
Oben