Sind Deine Eltern da???

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich hab heute mit der Mutter von Fabians Freund telefoniert. Wir haben uns noch nie gesehen, aber Fabian ist dort zum Geburtstag eingeladen.
Sie rief ich an:

Ich: Stefani ....
Sie: Hallo, hier ist Frau ...., sind Deine Eltern da?
Ich: :verdutz: Nö, die sind in Hamburg!
Sie: Bist Du ganz alleine?
Ich: :???: Nicht ganz, Fabian und seine Geschwister sind auch da.
Sie: Achso, dann bist Du wohl schon groß!
Ich: :) :jaja:
Sie: Ich hab gesehen, das jemand von euch bei mir angerufen hat. Bestimmt wegen J...Geburtstag (Fabians Freund). Kommt er denn morgen? Weißt Du das?
Ich:*kicher* Ja, er kommt morgen, aber mein Sohn kann noch nicht schwimmen.
Das wollte ich lieber noch mal miteilen.
Sie: *pause* Mit wem spreche ich denn?
Ich" Mit Stefani Sch....der 29 jährigen Mutter von Fabian, Leonie, Dominik, Johanna und Marina........:)
Sie: Achsooooo, ich dachte schon.......:hahaha:

Oh Mensch. Vielleicht liegst daran, das ich mich immer mit Vor; und Zunamen melde.
Wir waren ja mit Eltern damals auch zu sechst. Und wenn man sich nur mit Nachnamen meldet wurde man häufig nicht erkannt:hahaha:

Aber die komische Spendentante letztens war auch lustig:
(Die sind hier bekannt, aber den Zirkus gibt es gar nicht...:piebts:)
*dingdong*

Ich: Ja?
Sie: Hallo, sind Deine Eltern zu Hause?
Ich:umfall:
Nein, die besuchen mich am Wochenende, wollen aber wie ich, auch nicht spenden:heilisch:
Sie: :???:
......
:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sind Deine Eltern da???

:weglach: Tja, echt cool! :cool:


Zaza (damals 27 Jahre alt und frisch verheiratet) fährt mit dem Auto vom Gatten zum Reiten und gerät in Polizeikontrolle.

Polizist: Zaza, hast Du einen Führerausweis dabei?
Ich: Logisch!
Polizist: Gehört das Auto Deinem Vater?
Ich: bruddel: NEIN! Der hat einen Golf!

... :oops: <---- Polizist...

Zaza, findet solche Stories immer wieder amüsant....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind Deine Eltern da???

*kicher*

Meine Schwester (36 Jahre!) musste letzte Woche ihren Ausweis herzeigen, weil sie sich eine Flasche Schnaps gekauft hat :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sind Deine Eltern da???

:weglach:

Coole Sache :mrgreen:

Zaza...Schlimmer ist´s wenn der Polizist fragt ob Frau denn überhaupt SCHON einen Führerschein hat :umfall: Oder meine dunkelhaarige, 6 Jahre jüngere Freundin in die Diskothek kommt und ICH nen Ausweis zeigen muss ..:oops:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Sind Deine Eltern da???

Ich kenn es auch gut! :winke:
Ich werde am Telefon sehr oft gefragt ob meine Eltern da sind, weil meine Stimme sich total jung anhört. :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sind Deine Eltern da???

:hahaha:

Damals ich 19 Jahre - klingelt hier das erste mal der Bofrost Fahrer.

Hallo sind deine Eltern da?

Ich: :verdutz: Öhm nein.

Er; Wann kommen die denn wieder?

Ich: Öhm ICH wohne hier mit meinem Freund...

Er: Bist du denn schon 18?

Ich; :achtung: 19!!!

Er: :oops: ...

(Ok ich muss zugeben wer vermutet das eine 19Jährige "allein" so ein Haus "besitzt"....vielleicht hat er deshalb gedacht ich wäre unter 18 und würde mit meinen Eltern hier wohnen)

lg
 
Oben