...sind das Senkwehen???

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...habe heute immer mal wieder ein fieses Ziehen...kurz aber schon schmerzhaft im Unterleib....solch ein Ziehen ist neu....

Heute morgen schon mal in der Küche...dann lange Pause...und jetz über mittag mehrmals.

Aber ansonsten gehts mir gut!

Muss ja noch nicht meinen Schatz anrufen oder???

Frangende Blicke; Uta
 
L

Lillian

AW: ...sind das Senkwehen???

vermutlich :)

Aber 12 Tage sind ja auch nicht mehr soooo lang ;)

Da es dein 1. Kind ist wird es vermutlich so oder so noch dauern.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ...sind das Senkwehen???

...meinste???Ich hab ja eher das Gefühl es dauert nicht mehr sooo lange...also keine 12 Tage mehr!...und die Akupunktur!?...naja...warten wirs ab!...ist so aufregend wenn man nicht weis wann es wirklich losgeht...ob das jetz Wehen sind oder was anderes!

LG Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...sind das Senkwehen???

Also es KÖNNTEN Senkwehen sein, es KÖNNTEN aber auch echte Wehen sein :)
Abwarten und Tee trinken würd ich sagen und wenn die AAbstände kürzer werden, dann würd ich sagen geht es los :-D
 
L

Lillian

AW: ...sind das Senkwehen???

WENN es losgeht, wirst du es merken :jaja:

Ich hatte bei beiden Kinder etwa 1 Woche vor der Geburt mal seeehr heftige Senkwehen. Und beide kamen vor ET, 6 bzw 15 Tage.

Aber stell dich mal sicherheitshalber auf Ende Februar ein - ist dann nicht so zermürbend :)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ...sind das Senkwehen???

...Ende Februar......nöööö meine Hebamme meinte wäre besser ich würd nicht drüber gehen...wegen Wasser in den Beinen...weis aber nicht ob das ein Grund wär die Kleine zu holen!

LG Uta
 
L

Lillian

AW: ...sind das Senkwehen???

wenn es "nur" wasser ist, ist das kein Grund. beim 1. Mal hatte ich das ganz schlimm, am Ende quasi keine Zehen mehr und blaue Füße :umfall:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ...sind das Senkwehen???

Ah ja...die Hebi hat gemeint das es nicht so gut wäre....aber ich frag sie einfach nochmal die Woche!...hab ja auch noch genug Fettpolster auf den Rippen...vielleicht trägt das noch dazu bei das es dann nicht gut wäre!

LG Uta
 
Oben