Sind das schon die Zähnchen?

Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
Hallo Ihr Lieben,

bin total verunsichert. Weiß nicht, ob Timmi jetzt schon zahnt oder nicht. Alle Anzeichen sprechen dafür, aber im Mund ist nix zu sehen. Also: er beißt auf allem rum, was er in die Finger bekommt. Habe ihm jetzt den Kühlbeißring gegeben, den bearbeitet er besonders dolle. Außerdem ist sein Popo wund, sieht aus wie kleine Bläschen. Heute nacht hat er uns nicht schlafen lassen. Er hat allerdings nicht geweint, sondern war wach und unruhig und ließ sich nicht beruhigen. Hunger konnten wir ausschließen. Ich habe ihm dann 3 x Osanitkügelchen gegeben, und zwar um 1.15 Uhr, 1.45 Uhr, 3.15 Uhr. Dann haben wir ihn zu uns ins Bett geholt. So ab 4.00 Uhr hat er dann geschlafen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Kathi
 
D

Doreen76

Hallo Kathi,

das klingt , als hättest Du unseren Süssen beschrieben, er hat auch ganz schön zu kämpfen, ausserdem hat er so rote Bäckchen und ab und zu leicht erhöhte Temperatur ( das kann aber auch vom Impfen sein)
Ich hab ihm heute mal ein Viburcol Zäpfchen gegeben- mal schauen.
Hoffentlich geht es unseren Kleinen bald besser!!!

Viele Grüsse Doreen
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
Hallo,

jetzt kommt auch noch eine Stuhlveränderung, sieht so aus, als obs Duchfall wird. War gestern gleich noch beim Kinderdoc, kurz vor deren Feierabend. Sie meinte, ist noch kein Durchfall, kann sich aber zu einem entwickeln. Wir haben gleich erstmal GES 60 gekauft, werden aber wahrscheinlich heute noch zum Kindernotdienst fahren.

Liebe Grüße
Kathi