Haustiere sina

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: sina

Mensch Alex... das tut mir so leid ...

ich kann dich verstehen, dass du sie nicht einschläfern lassen "kannst"

fühl dich einfach mal gedrückt...

Mirjam
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: sina

Alex,wenn ich mehr Infos über das Medikament hätte , gäbe es vielleicht ein möglichkeit das, in Mexico zu besorgen.
Ich mach mich mal schlau, ok?!
Gruss
corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

sina ist 13 jahre alt. eh schon ein gutes alter für einen grossen hund.
aber. aber. aber.
wenn ich höre, ja, das ist nun so.. sie ist halt wie ein wirtschaftlicher totalschaden... usw. doof.

sie hat keine schmerzen, das sehe ich.
ich würde sie sofort erlösen wenn sie sich quälen würde. aber so?

ihr kann ja geholfen werden, es ist halt nur ein finazielles problem.
wir sind eh so beschissen knapp, das wir alles umdrehen. wir haben doch momentan auch nur ein gehalt, und vor allem kein hohes.

ich hoffe das regelt sich.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sina

Ach Mensch...
Ist sie sogar etwas Älter wie Dino.
Aber ich weiß nicht ich glaub so lang du ihr damit moch ein paar schöne Tage machen kannst würd ich das wohl auch tun.
Das Finanzielle Problem ist echt Sch**e aber vielleicht findest du ne Lösung.

Hast du Corinna schon bescheid gegeben wegen dem Medikament, vielleicht is es da echt Günstiger.


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

PepperAnn hat gesagt.:
Alex,wenn ich mehr Infos über das Medikament hätte , gäbe es vielleicht ein möglichkeit das, in Mexico zu besorgen.
Ich mach mich mal schlau, ok?!
Gruss
corinna


es heisst minirin !!!

und hier im klinikum wollen die mich grade verkackeiern, ich reg mich grade tierisch auf.

die wollen mir was andrehen, was sie nicht nehmen darf. steht gross und breit drin !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

also, meine schwiemu arbeite ind er apotheke im klinikum. sie hat nun nachgehört wie e ist mit dem mittel8wenn sie denn zugehört hat) naja. und da hat man ihr was gegen inkontinenz gegeben.

das nimmt sie aber schon seit monaten. und vor allem hat das nicht das geringste mit ihrer krankheit zu tun.

das ist wie nach kopfchmerzmittel fragen und wa gegen fupilz bekommen.. ich reg mich grade tierisch auf. mir muss ja keiner helfen. man kann ja sdgen, kein bock, keine zeit.


aber man kann doch nicht zu dritt al fachperonal und als ärzte ein völlig falsches medikament abgeben.




da will nicht in meinen kopf.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

so,nun hab ich vieles rausgefunden. vor allem hab ich nun grade mit der apotheke in belgien telefoniert. die geben das präparat für weniger als die hälft ab.... damit ist alles klar.


ich danke nochmal allen
!


wir können den versuch nun starten.



.-)
 
Oben