Sina hat auch einen Zahn und die Mama einen weniger

B

Basi

Familienmitglied
21. März 2002
495
0
16
Hallo Ihr Lieben,

auch wir können uns einreihen in die Juhu-Rufenden. Sina hat endlich ihren ersten Zahn, eine scharfe Spitze ist seit dem Weekend zu spüren :-D .
Dafür hat sie auch lange daran rumgebastelt (seit Weihnachten).
Tja, was Sina jetzt hat, habe ich nun weniger :-( . Habe heute morgen meinen letzten Weisheitszahn hergegeben :o .
Mist, mit der Weisheit im hohen Alter ist es nun wohl vorbei :zahn:
Kann ich gegen meine Schmerzen eigentlich auch Osanit verwenden? Zumindest kann ich sagen, das mein Zahn auch durchgebrochen ist (wohl eher ausgebrochen :? ).

Solange Sina Zähne bekommt und ich nicht 1:1 einen verliere, ist ja alles ok.

Grüßle
Barbara
 
G

Giusy

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Herzlichen Willkommen in der Zahnwelt der kleinen.
Ich habe in der SS 1 Zahn verloren ist nicht lustig, aber ich denkee du kannst ruhig auch Osanit nehmen, denke das ist kein Problem.
:-D :-D :-D :) :bravo: :) :-D :D :) :bravo: :D :-D