Haustiere SINA (emluros)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: SINA (emluros)

:( Ach nee!

:rose: Aber 15 ist doch schon ein hohes Alter, aber egal wie alt sie war, fehlen wird sie so oder so.


:tröst:

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: SINA (emluros)

hallo, danke anni.

sina wäre am 4 august 2007 nun 14 jahre alt geworden.

sie hat sich in keinem guten zustand befunden, und es war absehbar, das sie dieses jahr nicht überstehen wird.
gut.
schrecklich ist es trotzdem :-(

sie ist in meinem arm eingeschlafen. es ist in ordnung gewesen. wirklich.


wir haben sie in der tierklinik in frejus abgegeben :-(
begraben geht ja so einfach mal nicht.


wir haben einen schönen stein aus frankreich mitgebracht, der die zeichnung einens regenbogens hat. das fanden wir passend.
der steht nun hier auf der fensterbank.

sie fehlt.
allerdings war es für alle leichter zu verpacken, weil es im urlaub so unwirklich ist.
und der alltag weit weg.

naja. nun ist es eben so.

sie hat und lange begleitet und cih bin froh und stolz so einen feinen hund gehabt zu haben !

trotzdem fehlt sie mir...........
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: SINA (emluros)

Ach Alex! Ich drück euch nochmal alle und denke gerade daran, wie ich meinen Hund mit 13 Jahren wegen Krebs gehen lassen musste. Auch heute fehlt er mir noch manchmal und ich denke, wie schön es wäre, wenn Erne ihn kennengelernt hätte :cry:

Sie hatte bei euch ein wunderschönes und doch recht langes Leben und wird auf der Regenbogenwiese warten, bis ihr über die Brücke kommt und wieder vereint seid!


:tröst:

Rosi
 
Oben