Sims spielt nicht mehr

Heidi

coole Mama
Hallo Ihr :winke:

Ich habe auf meinem PC Sims 1 drauf. Bis zur Erweiterung "Hot Date".
Habe es auch schon oft gespielt, aber seit Anfang des Jahres nicht mehr.

Heute war es dann mal wieder so weit.......................ich wollte spielen.
CD rein, es startet........................will anfangen zu laden.............und dann.....................weg:bruddel: Cd nuddelt noch etwas vor sich hin, aber es passiert rein gar nix mehr:(.

Wer von euch hat aus der Frene einen Tipp, woran das liegen könnte.


fragende Grüsse, Heidi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sims spielt nicht mehr

Hendrik sagt grad; Per "Hand" aufmachen wenn Autorun nicht mehr geht. Also Arbeitsplatz etc.pp

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Sims spielt nicht mehr

Nein, (CD ist völlig rein, auch kein Kratzer)ich kann auch mit der anderen CD nicht spielen, also mit "das volle Leben".

Und ich habe das Betriebssystem nicht gewechselt.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Sims spielt nicht mehr

Vielleicht hast du zu wenig Speicher übrig.
Kann das vielleicht sein?

liebe grüsse
sabine
 
F

Feele

AW: Sims spielt nicht mehr

Bei mir ging's auch nicht, wenn ich zuwenig Speicherplatz hatte auf dem PC, allerdings hab ich dann immer ne Meldung bekommen.

Boah, ich hab JAHRE nicht mehr Sims gespielt!
 
Oben