Simones Charlotte wird 5!

Tamara

Prinzessin
AW: Simones Charlotte wird 5!

:herz: lichen Glückwunsch auch noch von mir :bussi:
Mensch schon 5, die Zeit rennt echt :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Simones Charlotte wird 5!

Mensch, das hab ich gestern ganz verbummelt ihr hier auch noch zu gratulieren!:umfall:

Liebe Charlotte, ich wünsche dir hier auch nur das Beste zu deinem Geburtstag, dass du immer gesund und munter bleibst und stets Freude im Leben hast.

Ich denke, du hattest einen sehr schönen Geburtstag und heute wünsch ich dir schönes Wetter, damit du nochmal richtig schön mit deinen Freunden feiern kannst.


Und dir, Simone, wünsch ich für heute viiiiiele Nerven und ganz brave Kinder!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Simones Charlotte wird 5!

Herzlichen Glückwunsch - Geburtstagspartnerin! :blumen:

ich hoffe, Du hattest eine tolle Party!

LG, Maike & Anne
 

Alina

Selfie Queen
AW: Simones Charlotte wird 5!

Oje ich hab auch verpasst es zu Schreiben...

Liebe Charlotte - ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute :happybirthday:

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Simones Charlotte wird 5!

Eigentlich könnt ich auch von selber dran denken, unsere Mäuse sind ja vier alle recht nah aufeinander...

Nachträglicherweise noch die herzlichsten Glückwünsche, große Maus :blumen:

- jetzt bist Du dann schon bald ein Vorschulkind!

Viele liebe Grüße und Drücker,
 
Oben