Tamara Prinzessin 2. März 2006 #1 lichen Glückwunsch liebe Simone zum 2. Schnuller und ich hoffe Du schreibst weiter so fleißig ! :laola: Tami
lichen Glückwunsch liebe Simone zum 2. Schnuller und ich hoffe Du schreibst weiter so fleißig ! :laola: Tami
Sabine Gehört zum Inventar 2. März 2006 #2 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Liebes Wichtelkind, mach weiter so. Lese immer gern von dir. Herzlichen Glückwunsch
AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Liebes Wichtelkind, mach weiter so. Lese immer gern von dir. Herzlichen Glückwunsch
Simone Lesemaus 2. März 2006 #3 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Ach ihr seid ja lieb, ich bin jetzt tatsächlich rot geworden Und gemerkt hätte ich es auch nicht :nix: Aber weil es gerade passt: Ich bin sehr sehr gerne hier und bin glücklich, dieses Forum und so liebe Menschen kennengelernt zu haben!!!
AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Ach ihr seid ja lieb, ich bin jetzt tatsächlich rot geworden Und gemerkt hätte ich es auch nicht :nix: Aber weil es gerade passt: Ich bin sehr sehr gerne hier und bin glücklich, dieses Forum und so liebe Menschen kennengelernt zu haben!!!
Steffi B. Miss Liebenswert 2. März 2006 #4 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt lichen Glückwunsch und immer schön weiter so LG Steffi
Rina Miss Brasilia 2. März 2006 #5 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Mach' schön weiter so.
AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Mach' schön weiter so.
S Stefan70 2. März 2006 #6 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Liebe Simone, auch von mir einen Glückwunsch, schön, daß Du hier bist! (und bald mit Verstärkung :mrgreen: )
AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Liebe Simone, auch von mir einen Glückwunsch, schön, daß Du hier bist! (und bald mit Verstärkung :mrgreen: )
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 2. März 2006 #7 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt lichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Ich lese auch gerne von dir. Ines
AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt lichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Ich lese auch gerne von dir. Ines
Glace nächtliche Muse 2. März 2006 #8 AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Ich freu mich auch immer von dir zu lesen Mach weiter so rima: Vor allem da wir zwei auchnoch gleich auf sind in der SS :-D LG Katja
AW: SimoneF hat den 2.000er geknackt Ich freu mich auch immer von dir zu lesen Mach weiter so rima: Vor allem da wir zwei auchnoch gleich auf sind in der SS :-D LG Katja