@ Silvia

FELEO

Gehört zum Inventar
Ich wünsch euch morgen einen schönen Tag, herrliches Wetter, pünktlich gelieferten Sekt und viel Spaß.

Habt eine schöne Hochzeit und feiert fleissig :herz:

(Und Bilder nicht vergessen :) )
 

ela

Süße
AW: @ Silvia

ich schließe mich Fe`s Wünschen an.

Habt einen wundervollen, unvergeßlichen (im positiven Sinne :zwinker: ) Tag und laßt ihn Euch durch nichts und niemand vermiesen.

:herz:

Genießt es

:bussi: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Silvia

Ich schließ mich auch an - habt einen wundervollen Tag und lasst euch von nix und niemand eure super Laune verderben :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @ Silvia

Ich wünsch euch einen unvergesslichen und schönen Tag, viel Sonne - wenn nicht vom Himmel, so doch in euren Herzen :)!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Silvia

Ich wünsche euch auch morgen einen wunderschönen, unvergesslichen Tag nur mit netten Gästen :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: @ Silvia

Dankeschön :herz:

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Traumwetter, fast ausschliesslich lieben und netten Gästen, einer wunderschönen Trauung, einem superschönen Fest und nahezu gänzlich ohne Pannen. :)

Mir ist (für einige erstaunlicher Weise) auch beim Holzstammsägen nichts aus dem Dekolté (schreibt man das so?) gefallen. ;) Der Pastor wurde auch nicht, wie vorher vermutet blind. Ich habe gelernt dass doppelseitiges Klebeband unheimlich praktisch ist.

Mehr mag ich im Moment nicht schreiben, da wir gestern noch im ganz kleinen Kreis weitergefeiert und aufgeräumt haben bin ich im Moment einfach nur platt. :cool:

Fotos hab ich selbst noch keine gesehen, aber ich denke, die kommen in den nächsten Tagen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Silvia

:herz:

So schön zu lesen, dass ihr trotz des Ärgers im Vorfeld doch so ein schönes Fest hattet!


:bussi:
 
Oben